Haushaltsbuch für den Compi zum 15. eines Monats???

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von onyxa 16.02.06 - 19:51 Uhr

Hallo,

da die Suche momentan leider nicht funktioniert, stelle ich jetzt doch meine Frage rein.

Ich bekomme immer zum 15. des Monats mein Gehalt und suche deswegen ein Haushaltsbuch, das man zu diesem Datum führen kann. Alle, die ich bis jetzt durchstöbert habe, fangen ganz normal am 1. an.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

#liebe Grüße und #danke
Ramona

Beitrag von erna1083 16.02.06 - 20:09 Uhr

Hey Ramona

Ich führe so ein Buch zwar nicht, #hicks aber vielleicht hilft dir das ja weiter, ich habe auf meine pc dieses microsoft works start und dort gibt es verschiede anwenugen für alles mögliche und anderem auch für haushaltsbücher die man sich selber zusammenstellt, ob man sich das programm runter laden oder kaufen kann weiß ich nicht, ich habe die disk einfach von meinen dad mitbekommen.reicht drauf spielen und gut ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Erna #freu

Beitrag von mari_g 20.02.06 - 11:32 Uhr

Es gibt ein Haushaltsbuch, dass aber 19 € kostet. Es heißt 10-Sekunden-Haushaltsbuch. Das kann man ab einem beliebigen Datum führen.

Gib mal bei Google folgendes ein:

10-sekunden-haushaltsbuch

Der 1. Link ist es und es gibt auch eine Testversion zum runterladen.