Haushaltsbuch zum 15. eines Monats für den Computer???

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von onyxa 16.02.06 - 19:52 Uhr

Hallo,

da die Suche momentan leider nicht funktioniert, stelle ich jetzt doch meine Frage rein.

Ich bekomme immer zum 15. des Monats mein Gehalt und suche deswegen ein Haushaltsbuch, das man zu diesem Datum führen kann. Alle, die ich bis jetzt durchstöbert habe, fangen ganz normal am 1. an.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

#liebe Grüße und #danke
Ramona

Beitrag von gh1954 16.02.06 - 23:29 Uhr

Seit 1996 benutze ich MS Money, da kannste alles individuell auf dich passend einstellen und da kannste 1000 Sachen mit machen.


Gruß
geha

Beitrag von anyca 17.02.06 - 10:18 Uhr

Ich mache das ganz schlicht in Exel, da kann man dann genausogut ab dem 15. rechnen.