GZSZ- bitte bitte- kann mir einer berichten was heute war?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tiffels 16.02.06 - 19:55 Uhr

hallo,
meine Frage steht ja schon oben.
Bin schon gespannt, konnte leider nicht schauen.
Lieben Dank,

Susi#blume

Beitrag von nine2005 16.02.06 - 23:52 Uhr

Hallo,

vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

Verena trifft sich weiter heimlich mit Wilke. Gerade als Verena sich entschließt, die Scharade offiziell zu beenden, ködert der Staatsanwalt sie mit dem Versprechen, ihr seinen Trumpf gegen Vincent zu verraten. Verena wittert Morgenluft und versucht, Wilke mittels Alkohol redselig zu machen. Doch der Plan geht nicht auf. Lena überspielt, wie sehr es sie trifft, dass Leon eine Grenze zwischen ihnen zieht. Während Leon glaubt, damit seine Position klar gemacht zu haben, kann Lena ihren Frust nicht lange verbergen. Leon reizt sie mehr, als sie zugeben möchte. Paula ist geschockt, nachdem sie das Spannerloch in der Duschkabine entdeckt hat. Während sie Schüttler verdächtigt, hat John eine andere Theorie. Entgegen seinem Rat beharrt sie darauf, Schüttler zu überführen. Doch dann tappt jemand ganz anderer in die Falle.

LG Nine

Beitrag von tiffels 17.02.06 - 09:36 Uhr

Hallo Nine,
vielen lieben Dank für deine Antwort#freu

LG#blume

Susi

#danke