Babymarke bei Peek und Cloppenburg???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathi_1975 16.02.06 - 20:04 Uhr

Hallo, ich war gerade in Lübeck bei P&C und habe da eine schöne Jacke für Jungs (Gr. 74) gesehen. Jetzt fällt mir jedoch die Marke nicht mehr ein (ich glaube etwas mit B). Ich wollte nämlich mal gucken ob man sie auch online kaufen kann.

Eigentlich keine Frage die hier ins Forum passt, aber ich weiss im Moment nicht wen ich onst fragen kann.

Kann mir jemand helfen??????

Gruß
Kathi

Beitrag von tati78 16.02.06 - 20:19 Uhr

Hallo Kathi,

Beebies heißt die Marke von P&C.

LG Kati