3D- In Münster

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy 16.02.06 - 20:08 Uhr

Hallo ihr lieben...

Meine frage steht ja schon oben.
Suche in Münster FA oder Krankenhaus mit 3D-4D.

Danke für eure hilfe

Cindy+#baby(boy) 30 woche

Beitrag von henry123 16.02.06 - 20:32 Uhr

Hallo, also in Münster gibt es die Frau Dr. Rosenberg,die ist fast mitten in der Stadt. Allerdings falls du keine Überweisung hast ist das nicht ganz billig. 1.Screening ca. 14.SSW glaube 110Euro, das 2 Screening ca. 22SSW kostet fast das doppelte. Ich war auch bei Ihr , die ist super nett kann ich nur empfehlen., Leider habe ich kein Farbfoto mitbekommen da meine Maus sich geweigert hat zu zeigen...ansonsten macht das noch die Uni aber da habe ich nicht so viel gutes von gehört..Hoffe ich konnte Dir helfen... wünsche Dir noch eine schöne SS#liebdrueck#huepf Sonja mit Sina inside 39SSW

Beitrag von letta79 16.02.06 - 20:51 Uhr

Hallo,
bin bei Dr. Marguc in Roxel.
Er macht jedes mal ein U-schall auch in 3D.
Bin alle 4 Wochen bei ihm, bezahle aber insg. 120 euro
selbst für die US Untersuchungen.
Habe schon mehrere Bilder mitbekommen.
Ist der beste FA den ich kenne.

Gruss letta#blume

Beitrag von killermaus81 17.02.06 - 07:37 Uhr

Hallo Cindy,

ich gehe am Dienstag zur Dr. Henke nach Hamm. Das ist von Münster mit dem Zug ca. 25 min und vom Bahnhof in Hamm zur Praxis ca. 10 min. zu Fuß.

Dort brauchst du keine Überweisung. Es kostet 100 EUR und eine Kassette muss man mitbringen. Dort wird dann ein "Filmchen" vom Baby gemacht. Das dauert dann so ca. 30 - 45 min. Bilder bekommst Du natürlich dort auch.

Sie nimmt sich auch Zeit dafür, weil sie das nach der Sprechstunde macht. Termine bekommt man auch sehr schnell dort.

Dr. Henke
Borbergstr. 23
59065 Hamm

Liebe Grüße

Nadine + Baby 27. SSW

Beitrag von julu1982 17.02.06 - 12:15 Uhr

Hi

das hättest du aber in Hamm auch billiger bekommen können wobei schreib mal wie es war vielleicht entscheide ich mich auch noch dahin zu gehen!

Gruß Julia