Kinderwagen Nizza-Air von Knorr-Erfahrungswerte?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annmarie11 16.02.06 - 20:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar noch keine Mama, aber ich wollte mal hören, ob jemand von Euch den Kinderwagen Nizza-Air von Knorr hat.
Bei uns stellt sich gerade die Frage, welcher KiWa es nun werden soll und der hat uns ganz gut gefallen und ist ja auch recht günstig für 199,00 €. #freu
Für Eure Erfahrungen wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüße

Annmarie + #baby (25 SSW)

Beitrag von shalin383 16.02.06 - 20:25 Uhr

Hallo Annmarie,

ich hab zwar nicht den Nizza Air, aber ich bin begeisterte Fahrerin eines Joggers von Knorr.
Das Preisleistungsverhältnis ist einfach spitzenmäßig. Knorr war übrigens mal eine gleichwertige Marke wie Teutonia bis sie sich auf Puppenwagen spezialisierten.

Also ich würd ihn kaufen. Hast du ihn denn in einem Fachgeschäft gesehen oder nur im Internet. Ich würd ihn mir auf jeden Fall vorher ansehen und testen.

LG Nina

Beitrag von annmarie11 16.02.06 - 20:32 Uhr

Hi Nina,

danke für Deine Antwort.Leider habe ich den KiWa bis jetzt nur im Ebay gesehen (neu mit Garantie und allem drum und dran).Ich würde ihn schon gerne vorher mal ein Ründchen durchs Geschäft lenken.;-)
Naja, ich denke, ich werde das die Tage mal in Angriff nehmen und mal in ein Babygeschäft fahren.
Danke Dir und schönen Abend noch.

LG Annmarie

Beitrag von ladykaro 16.02.06 - 20:58 Uhr

Hallo,

ich habe den vorgänger von Knorr Niza Air,irgendwas mit Techno,bin ziemlich begeistert was er alleine schon an verstecke für Untensielien bietet.
Das einzige was meiner noch nicht hat sind diese Luftreifen,die werde ich mir aber noch dazu kaufen.
Ansonsten finde ich die Knorr Wagen ziemlich super und ein gutes Prei Leistungsverhältnis hat er auch noch.

Gruß
Karo+Sohnemann5 J und Sohnemann 7,5 Monate