Probleme beim sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von besser schwarz 16.02.06 - 20:11 Uhr

Ich habe da mal eine Frage es geht um eine Stellung. Mit meinem ersten Freund mochte ich es am liebsten wenn ich oben auf sitze. Nun habe ich eine lockere Beziehung zu einem anderen Mann Wir haben immer den gleichen Sex er oben und ich unten Misionar. Ich komme beim Sex einfach nicht auf ihn rauf also ich bekomme seinen kleinen Freund nicht rein. Nun weiß ich nicht genau waran es liegt ich habe auch schon mit Der Hand nachgeholfen zu derigieren aber ohne Erfolg. Woran kann es liegen ist sein Penis vielleicht nicht steif genug ? oder woran kann es liegen ?

Beitrag von zaubermausimhaus 17.02.06 - 11:53 Uhr

...hmm, #gruebel das kann daran liegen, dass sein penis nicht steif wird. vielleicht hat er im unterbewußtsein die angst, dass du ihn dann dominierst. manche männer mögen das nicht. sie lieben es, die stellung und die geschwindigkeit selber vorzugeben, weil sie sich dann sicherer fühlen und eine devote frau sie eher antörnt. oder sein penis ist zu klein. #kratz aber das kannst du sicher selber beurteilen.
du solltest ihn einfach mal fragen, warum er das nicht macht. dafür musst du nur den richtigen moment abpassen und natürlich einfühlsam sein. über sex reden ist wichtig und mach spaß!!
lg sanne