Zurück von der Kreissaalbesichtigung: Klinikum Großhadern München TOLL!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julischa 16.02.06 - 20:16 Uhr

Hallo Mädls,

wollte mich nur kurz zurück melden von der Kreissaalbesichtigung... nicht das ihr denkt ich hätte entbunden...hihi
Ein TOLLES Krankenhaus Mädls, ehrlich!!!!#pro#pro#pro Der Hammer!
Hebammen total nett, der Oberarzt war total nett, die Kinderkrankenschwester war der Hammer #liebe
Als erstes wollten sie uns die Kreissäale zeigen, die haben vier Stück....waren aber ALLE belegt!!!:-p:-p Hihi, ich hab mich halb tot gelacht! Nur das Zimmer mit der Geburtswanne konnten wir besichtigen!#pro Aber schön!
Dann hat uns die Hebamme in einen Hörsaal geführt, da war dann ein Oberarzt, eine Kinderkrankenschwester, eine Hebamme und die Oberärztin der Kinderintensivstation, die konnten wir alle mit Fragen bombadieren....was wir auch gemacht haben..#bla#bla....hihi
Dann hat uns noch die Kinderkrankenschwester mit auf die Wöchnerinnen-Station genommen und uns ein Zimmer gezeigt! Toll!!! Wirklich! Die haben da so "Nestchen" für die BAbys zum Schlafen, die direkt an das Bett der Mutter gesteckt werden! Ist das nicht toll????#huepf#huepf UND: Die Babys haben bekommen da ALLE so einen Pucki-Schlafsack zum Schlafen!!! Toll, oder? Und wißt ihr was das BESTE ist???
#liebeJEDES BABY BEKOMMT EINEN ORIGINAL PUCKI-ERSTLINGSSCHLAFSACK ALS GESCHENK MIT NACH HAUSE #liebe Ist das nicht suuuuuper toll????? Ich war total aus dem Häuschen vor Begeisterung!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu#freu

Hach, jetzt bin ich richtig erleichtert das ich mir das Universitätsklinikum Großhadern ausgesucht habe!!!! Ich freu mich schon darauf dort zu liegen! Ich hab da echt ein total tolles Gefühl dabei!!!

So, jetzt habe ich euch aber wohl genug "zugetextet" #bla#bla#bla:-p:-p:-pwas??? sorry! Aber meine Begeisterung mußte jetzt einfach raus!!!

Viele liebe Grüße von Julia (die grad schon wieder so ein heftiges Ziehen in den Oberschenkeln hat)
mit #baby Laura-Sophie inside
ET-5

Beitrag von jenzi8 16.02.06 - 20:39 Uhr

Hört sich ja alles echt super an...ich habe meine besichtigung noch vor mir und hoffe das ich genauso positiv wie du reden kann...das mit dem schlafsack finde ich ja lieb , das man den geschenkt bekommt ...habe mal gehört das alle krankenhäuser nach der entbindung etwas schenken , meine mama hat vor 18 Jahren eine wickeltasche von penaten bekommen mit an die 100 proben...wie das heute ist weiß ich auch nicht... auf jeden fall wünsche ich dir da einen baldigen schönen aufenthalt...alles liebe Jenny