Seit der Geburt Durchfall! Vielleicht auch Hebi Gabi

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sabse24 16.02.06 - 20:16 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen...ich habe seit der Geburt meines Sohnes im Oktober 2005 ständig Durchfall. Ist das normal??? Mein FA sagt es wär alles ok. Aber das kann doch nicht sein oder? Geht es jemandem vielleicht auch so?
Hab ein bisschen Angst.

Liebe Grüße
sabse

Beitrag von hebigabi 16.02.06 - 21:00 Uhr

Kann ich mir so keinen Reim drauf machen.

Vielleicht was mit der Schilddrüse oder eine allergische Reaktion oder eine Darmproblematik(da müsstest du zum Proktotlogen).

Sorry- aber so wirklich weiß ich da auch keinen rat.

Liebe Grüße und gute Besserung wünscht

Gabi

Beitrag von sabse24 16.02.06 - 21:22 Uhr

Trotzdem danke für deine Antwort!!!

War übringens auf deiner HP. Die ist echt super. Nur schade, dass du so weit weg bist #schmoll