Nach FA-besuch blut im Slip

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckal83 16.02.06 - 20:26 Uhr

Hallo ihr lieben Mit-#schwangeren,

ich war heute mal wieder bei einer VU und soweit ist alles bestens Gebärmutterhals verkürzt und MUMU fast 2cm offen#freu: als ich wieder zuhause war und auf´s Klo ging hatte ich helles Blut im Slip und beim abwischen auch #hicks das dann noch zwei mal und als ich gerade ging war es relativ viel duckles( braun) blut kommt das von der Untersuchung?

schon mal vielen #dank im vorraus

Liebe grüße Nancy und #baby-girl 38ssw

Beitrag von lany 16.02.06 - 20:37 Uhr

Hallo Nancy!

Soweit ich weiß kann es sein das nach der Untersuchung (nach dem Abstrich) etwas Blut kommen kann. Das dürfte aber dann normal nicht viel sein. Wenn das nicht aufhört geh lieber schnell wieder zum doc.
Lange ist es bei Dir ja nicht mehr bis zum Termin.

Alles Liebe#klee

Beitrag von hebigabi 16.02.06 - 20:36 Uhr

Kommt defintiv vom Untersuchen und kann durchaus noch 1-2 Tage schmieren.

Liebe Grüße von

Gabi

Beitrag von july483 17.02.06 - 10:46 Uhr

HUHUUU....
ich war auch gestern bei der FÄ, und sie hat mich darauf aufmerksam gemacht, das es nach der untersuchung leicht bluten könnte, und ich mir dann keine sorgen machen sollte!!!
also, denke ich das alles ok bei dir sein wird!!! #freu
liebe grüße