Heute bei FA, TÜV bekommen -Freudenposting-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hima 16.02.06 - 20:27 Uhr

Hallo hr alle,

war heute zur jährlichen Kontrolluntersuchung. Habe auch ein US vom kleinen Becken?? #kratz, Eierstöcken und Gebärmutter machen lassen. Zahlt ja die Kasse nicht mehr, also hab ich 35 Euro gelatzt... :-(
Na ja, auf jeden Fall alles super.

Welche Untersuchungen lässt man beim Kiwu noch machen??

Auf jeden Fall bin ich ganz schön erleichtert dass ich die "neue Plakette" wieder haben ;-)

LG Hima

Beitrag von suri76 16.02.06 - 21:23 Uhr

In deinem Alter brauchst du keine besonderen Untersuchungen bei KiWu machen lassen, es sei denn, es besteht ein grund dafür, wie Zysten, starkes Übergewicht, Diabetes, unregelmäßiger Zyklus, o.ä.

Gruß: Suri