"Schillerstrasse", Cordula ausgestopft?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von samayer 16.02.06 - 20:31 Uhr

Huhu #blume,
ich weiß ja, daß die Cordula schwanger ist und daß sie sehr rund geworden ist. ;-)
Aber heute sieht sie doch aus wie ausgestopft?
Oder was meint ihr?
Das ist doch kein Babybauch?

Wünsche ihr jedenfalls alles Gute fürs #baby

Grüße
Sabine

Beitrag von manyatta 16.02.06 - 20:41 Uhr

Hey!

Hihi, da muss ich ja echt grinsen, genau die gleichen Gedanken hatte ich auch gerade.
Klar, jeder Baby-Bauch sieht anders aus aber das ist doch echt etwas sehr unförmig... #kratz
Zumal ja vorne wirklich kein Bauch ist, da wo er eigentlich hingehört.
Hab ich auch noch nie gesehen sowas, naja, sie kann ja da auch nix für.

Beitrag von cassiopeia04 16.02.06 - 20:46 Uhr

Vorher wurde in Blitz gesagt, dass Cordula ausgestopft wurde. Sie trägt einen Fettsuit, dass ihre Esssucht realitätsnaher aussieht!

Beitrag von gwodelino 16.02.06 - 20:52 Uhr


Achsoo, also ist sie gar nich "wirklich" schwanger....
dagehtmirjaeinlichtleinauf....

Beitrag von cassiopeia04 16.02.06 - 20:55 Uhr

Die Person Cordula Stratmann ist im Privatleben schon schwanger... aber ihre Rolle isst einfach nur zu viel...

Also die Schwangerschaft wird nicht im TV eingebaut....

doof zu erklären irgendwie...

Beitrag von gwodelino 16.02.06 - 20:50 Uhr

#lach!

Bin extra wegen dieser Frage hier ins Forum!
Ja, die is auf jeden Fall ausgestopft, sieht man neben der Brust und unter den Armen. Ich frag mich nur WIESO? wollen die damit den Babybauch verstecken? Das sieht ja wohl oberbescheuert aus. Das sie schwanger ist wissen die Leute doch sowieso, oder halten die die Leute für so blöd?

LG Gwod

is die in der Sendung auch schwanger, oder wird das einfach ignoriert?

Beitrag von sibia 16.02.06 - 22:30 Uhr

Hallo!
Langsam aber sicher nervt es mich, daß Cordula von Woche zu Woche "dicker" wird.#augen.
Die Schwangerschaft wird wohl nicht als Thema genommen und nach der Entbindung macht sie dann Diät?#gruebel.

LG
Silvie

Beitrag von tweety111 16.02.06 - 21:33 Uhr

Hallo,

genau deswegen hab ich jetzt extra nochma den #pc hochgefahren um nachzufragen was dat denn war ;-)! Also das sah ja ma richtig doof aus oder #augen?

Liebe Grüße
tweety #blume

Beitrag von elamama 17.02.06 - 06:19 Uhr

Vor etwa 2 Wochen war die Spielleiterin der Schillerstrasse(weiß nicht wie die heißt) bei "Weck up" und meinte,Cordula wird in ein Fatsuit gesteckt und geht in der Sommerpause zum Body coach um danach wieder rankund schlank in die Schillerstraße zurückzukehren!

Beitrag von zwerg2905 17.02.06 - 06:52 Uhr

Hallo,

gestern in "Blitz" haben sie gesagt, dass wirklich ein "Fatsuit" dahintersteckt. Klar ist sie "eigentlich" schwanger, aber in der Serie hätte das psychologische Gründe, dass sie immer dicker würde: Sie habe halt irgendwann der Männerwelt abgeschworen und dann aus Frust oder was weiss ich was gegessen und gegessen. Da hätte sie dann halt die Bremse nicht mehr gefunden und säh jetzt so aus. Gibt halt schön Stoff für das Thema Diät in der Serie ;-)

LG
Nicole

Beitrag von nadine79 17.02.06 - 07:00 Uhr

Hallo,

also ich habe gelesen und auch von anderen gehört das sie dieses Polster nicht nur trägt damit sie aussieht als hätte sie zuviel gegessen sondern auch um ihr Baby vor zu lauten Geräuschen zu schützen. Ich denke die Studiogeräusche, sowie auch das Geklatsche des Publikums können unter Umständen recht laut für so ein Würmchen sein. Das Studio ist ja nun auch nicht riesig.

Aber ich muß sagen das gestern das Polster sehr ungünstig sass, letzte Woche sah es besser aus.

Liebe Grüße

Nadine