"Schillerstrasse", Cordula ausgestopft?

Huhu #blume,
ich weiß ja, daß die Cordula schwanger ist und daß sie sehr rund geworden ist. ;-)
Aber heute sieht sie doch aus wie ausgestopft?
Oder was meint ihr?
Das ist doch kein Babybauch?

Wünsche ihr jedenfalls alles Gute fürs #baby

Grüße
Sabine

1

Hey!

Hihi, da muss ich ja echt grinsen, genau die gleichen Gedanken hatte ich auch gerade.
Klar, jeder Baby-Bauch sieht anders aus aber das ist doch echt etwas sehr unförmig... #kratz
Zumal ja vorne wirklich kein Bauch ist, da wo er eigentlich hingehört.
Hab ich auch noch nie gesehen sowas, naja, sie kann ja da auch nix für.

2

Vorher wurde in Blitz gesagt, dass Cordula ausgestopft wurde. Sie trägt einen Fettsuit, dass ihre Esssucht realitätsnaher aussieht!

3

#lach!

Bin extra wegen dieser Frage hier ins Forum!
Ja, die is auf jeden Fall ausgestopft, sieht man neben der Brust und unter den Armen. Ich frag mich nur WIESO? wollen die damit den Babybauch verstecken? Das sieht ja wohl oberbescheuert aus. Das sie schwanger ist wissen die Leute doch sowieso, oder halten die die Leute für so blöd?

LG Gwod

is die in der Sendung auch schwanger, oder wird das einfach ignoriert?

6

Hallo,

genau deswegen hab ich jetzt extra nochma den #pc hochgefahren um nachzufragen was dat denn war ;-)! Also das sah ja ma richtig doof aus oder #augen?

Liebe Grüße
tweety #blume

8

Vor etwa 2 Wochen war die Spielleiterin der Schillerstrasse(weiß nicht wie die heißt) bei "Weck up" und meinte,Cordula wird in ein Fatsuit gesteckt und geht in der Sommerpause zum Body coach um danach wieder rankund schlank in die Schillerstraße zurückzukehren!

10

Hallo,

also ich habe gelesen und auch von anderen gehört das sie dieses Polster nicht nur trägt damit sie aussieht als hätte sie zuviel gegessen sondern auch um ihr Baby vor zu lauten Geräuschen zu schützen. Ich denke die Studiogeräusche, sowie auch das Geklatsche des Publikums können unter Umständen recht laut für so ein Würmchen sein. Das Studio ist ja nun auch nicht riesig.

Aber ich muß sagen das gestern das Polster sehr ungünstig sass, letzte Woche sah es besser aus.

Liebe Grüße

Nadine