Schwangerschaft bestätigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neene 16.02.06 - 20:38 Uhr

Hallo,

hatte letzte Woche einen leicht positiven SST gemeldet, war heute bei meiner FÄ und bestätigt! 5+2W!
Bin total glücklich, kanns irgendwie noch gar nicht richtig glauben!

Muß es jetzt so schnell wie möglich meinem Chef melden, weil arbeite in einem Chemie Labor! Werds aber erst am Montag melden!
Etwas komische Situation, weil bin noch bis 20.3. in der Probezeit! Meine FÄ hat aber gemeint Mutterschutz gilt auch schon in der Probezeit! Gott sei Dank!


Vieren an euch alle und alles gute!

:-):-D#freu

Beitrag von floh26 16.02.06 - 20:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #freu#freu#freu#freu

Ich wünsche dir eine ganz tolle und super schöne#schwanger

Eine schöne Kugelzeit

Pass gut auf Dein #ei#baby auf und lasß dich richtig verwöhnen in der schönsten Zeit einer Frau

Alles liebe und gute

Melanie

Beitrag von verheiratet 16.02.06 - 20:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #freu und geniesse deine Kugelzeit

Beitrag von leevje 16.02.06 - 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Wünsche Dir und Deinem Mann eine schöne Schwangeschaft und das alles gut verläuft.

LG Leevje

Beitrag von ligth1807 16.02.06 - 20:53 Uhr

von mir auch Herzlichen Glückwunsch#fest zur #schwanger

lg #aha ligth

Beitrag von neene 16.02.06 - 20:58 Uhr

Danke

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sibby 16.02.06 - 21:15 Uhr

#liebelichen glückwunsch,hattest du anzeichen?#liebdrueck#huepf#glas#fest

Beitrag von janett 16.02.06 - 21:37 Uhr

alles gute zur schwangerschaft!!!
#huepf #huepf #huepf

wie fühlt man sich als werdende mama?
ich glaube ich könnte es kaum glauben, wenn ich mal einen Test mache und der positiv wäre!!!

LG
Janett

Beitrag von jenzi8 17.02.06 - 01:44 Uhr

Huhu...na dann herzlich wilkommen in unserem forum....21.10 ...was für ein datum..schön , ich bin am 20.10 geboren und dachte gerade dann muss meine mama es damals auch um die zeit rum erfahren haben...alles gute und das alles wunderschön wird...man sieht sich im schwangerschaftsforum:-D