Wie funktioniert das mit dem ZB?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchen1811 16.02.06 - 20:46 Uhr

Hallo ihr,

ich bin mit meinem Mann erst seit ca. 4 Monaten am üben, und ich habe diesen Zyklus hier bei euch angefangen mit Temparatur messen usw.
Aber ich habe jetzt mal ne frage was genau der PC rausspuckt wenn ich meine Temp. täglich eingebe?? #kratz
Ich nehme mal an der rechnet den ungef. ES aus, aber wie zeigt er mir dann wann ES ist??

Schaut euch mal mein ZB an und klärt mich bitte auf.
Wäre euch sehr dankbar.
Wer weiß vielleicht mach ich was falsch oder so.
Und bitte nicht sauer sein, wenn ich so blöde Fragen stelle#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71604&user_id=376102

schon mal im voraus #danke

Beitrag von dalyam 16.02.06 - 21:02 Uhr

Hallo Tinchen

Also ich erklär dir das mal in kurzer Version

Deine Tempi muss um mind. 0.3 grad steigen was bei dir schon passiert ist und höher sein als die vorherigen 6 Werte... was bei dir auch schon der Fall ist.

Sollte dein Tempi noch ca. 2 Tage so schön oben bleiben wir dir angezeigt, dass du deinen ES am Dienstag oder Mittwoch gehabt hast oder so wenn ich richtig rechne... und die Bienchen sitzen gut bei dir.

Also wünsche ich dir viel Glück

LG Daly

Beitrag von tinchen1811 16.02.06 - 22:14 Uhr

Danke dalyam für die Hilfe.
Dann dann hibbeln wir halt mal bis zum nmt