3.kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee100 16.02.06 - 20:50 Uhr

hallo,
hat jemand erfahrung mit 3. kaiserschnitt-entbindung?
habe errechneten termin am 15.mai.#freu
bei meiner 2. schnittentbindung war der errechnete termin der 7.6.- kaiserschnitttermin damals 15.mai, als über 3 wochen vorher geburtsgewicht der kleinen war 2890 g bei 49 cm
(mein arzt ging anschliessend in urlaub, deshalb über 3 wochen vorher).
damals hat mein fa mir gesagt, dass es gut war so früh die kleine gholt zu haben, da die naht schon sehr gespannt war-
jetzt überlege ich, wielange vorher diesesmal?
2 wochen oder lieber 3?
hat jemand erfahrung?

danke
herzliche grüsse

Beitrag von anjstr 17.02.06 - 10:32 Uhr

Hallo,

mein 3. KS wird 10 Tage vor dem Entbindungstermin gemacht.

Gruß

anjstr