Welches Obst kann ich noch geben ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1462 16.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo,

Pauline ißt schon seit mehreren Wochen Birne. Ich wollte jetzt mal auf Birne in Apfel wechseln, scheint sie aber nicht zu vertragen (den Apfel). Banane wollte ich ihr nicht geben, weil die ja stopf. Kann ich ihr Pfirsich geben, oder habt Ihr noch andere Alternativen?

Pauline ist 7 1/2 Monate.

VG
sabine

Beitrag von natalie14876 16.02.06 - 21:38 Uhr

Hallo,

Wenn Deine Kleine die ganzen Sorten gut verträgt (Apfel,Birne usw.)kannst Du auch ruhig Pfirsich ausprobieren,wenn sie das auch gut verträgt,gibt es diese Mischungen: Apfel mit Banane oder Apfel mit Birne und Pfirsich usw.Apfel mit Banane stopft nicht,ist stuhlregulierend,klappt bei meiner Maus super und sie ißt es total gerne!#mampf

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 18 Wochen alt)