ziehen und zerren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanyaunddali 16.02.06 - 20:51 Uhr

hallo ihr lieben,
hatte heute zwei pos teste ohne morgenurin.
jetzt wo ich weiß dass ich ss bin,habe verstärktes ziehen und zerren.
sind das die mutterbänder oder könnte das ein schlechtes zeichen sein.leider habe ich erst am montag einen fa termin.
grüße tanya

Beitrag von kisara22 16.02.06 - 21:01 Uhr

Hallo!

#liebe Glückwunsch zur #schwanger!

An das ziehen und zerren wirst du dich leider gewöhnen müssen ;-) das sind die Mutterbänder, die sich immer wieder dehen. Und das geht die ganze Schwangerschaft über so weiter (zwar nicht jeden Tag, aber ich hab das auch noch immer wieder mal). Denn es wächst ja jetzt alles.

Mach dir keine Sorgen. Solange du keine Krämpfe oder Blutungen hast, brauchst dich nicht zu beunruhigen.

LG Kisara + #baby 20.SSW

Beitrag von silvercher 16.02.06 - 21:00 Uhr

Nabend Tanya,

das ist total normal, sow ar es zumindest bei mir bzw ist es noch bei mir....

LG Julia + Würmchen 8+2 SSW (9SSW)