Ich versteh garnix mehr SB nach NMT??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja301 16.02.06 - 20:58 Uhr

Hallo ihr lieben Hilfsbereiten Urbianer...
Ich verstehe irgendwie garnix mehr... Hatte gestern NMT.... keine Regel in Sicht...
Heute morgen hatte ich ganz leichte Schmierblutungen, seitdem garnichts mehr... Eigentlich trifft meine Pest immer bei NMT ein, was kann das sein?
Temperatur liegt trotzdem noch über Coverlinie, ich verstehe jetzt irgendwie garnix mehr, normalerweise geht doch die Tempi eigentlich bei NMT runter...
Bitte helft mir... Hier mein Zyklusblatt zum reinschauen:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=30014&data=1139763756

Dankeschön
Liebe Grüße Tanja #stern

Beitrag von steffi_78 16.02.06 - 21:04 Uhr

Hi Tanja,

das kenne ich. Ich hatte sogar drei Tage lang eine Schmierblutung und war mir am Ende gar nicht mehr sicher, ob es nicht doch meine Tage waren... Das ganze ist jetzt schon drei Jahre her und war die Einnistung meiner Tochter #freu Deshalb habe ich damals auch erst geschnallt (trotz Anzeichen war ich mir unsicher) daß ich schwanger bin, als die nächste Regel auch ausblieb - in der 11. SSW

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, vielleicht ist es bei Dir ja genauso

#liebdrück

Steffi

Beitrag von dalyam 16.02.06 - 21:33 Uhr

Hallo liebe Tanja

Hoffen wir das deine Tempi morgen nicht noch mehr fällt. Aber falls Sie fällt kannst du dir sicher sein, das deine Mens bevorsteht.

Und eine so späte Einnistung ist auch nicht möglich so gesehen ist diese SB ganz sicher nicht von einer Einnistung.

Viel Glück

LG Daly

Beitrag von leoniem 17.02.06 - 01:51 Uhr

Hallo!

Also ich hatte das so aehnlich...Ich hatte Sa. NMT und einen pos.SST und dann Mittags ne leichte SB nur ein paar Min. und Sonntag und Mo. das selbe. Montag war ich beim FA.Alles ok und hCG im Blut sehr gut...Und seitdem habe ich auch keine SB mehr...Meine FA sagte es war wohl ne Einnistungsblutung uns kommt haeufig vor...
Also mach doch einen SST dann hast du Gewissheit...

Druecke dir fest die Daumen...

LG Leonie 4+6 SSW