Zwillingskinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puca 16.02.06 - 20:58 Uhr

hallo ihr lieben kennt einer adressen im internet für zwillingskinderwagen . Puca

Beitrag von annmarie11 16.02.06 - 21:13 Uhr

Hi Puca,

ich habe 1 Tag nach Dir ET.#freu
Guck doch mal im Ebay, da wirst Du bestimmt fündig wegen den Zwillingskinderwagen.
Und wie geht es Dir sonst so?Wir sind ja genau gleich weit.Würde mich mal interessieren, wie die SS bei anderen so abläuft.

LG Annmarie + #baby (25 SSW)

Beitrag von puca 16.02.06 - 21:23 Uhr

mir gehts ganz gut , habe keine beschwerden ausser mein gallenstein . Und wie läuft es bei dir . Puca 25ssw

Beitrag von annmarie11 16.02.06 - 21:33 Uhr

Hi,

ja, bei mir ist auch alles Bestens.Seit letztem Do wissen wir zu 98% dass es ein Junge wird, er war da 618 g schwer und 30 cm gross.
Mein Bauch wird langsam ganz schön rund, schlafen wird schwieriger (bin Bauchschläfer).
Und so langsam fangen wir an mit so sachen wie Kinderwagen, Kinderzimmer usw.Hätte nie gedacht, daß man so viel braucht - puh.
Und die Tritte von dem Kleinen werden auch langsam unangenehm, der hat schon ne ganz schöne Kraft.;-)
Aber ich bin echt froh, daß bis jetzt alles so gut läuft.

LG Annmarie + #baby (25 SSW)