Was anziehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erkika 16.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo

also meine kleine kommt im mai zu welt(wenn natürlich alles gut verläuft) Meine frage ist wie ziehe ich meine maus im sommer den an wen sie 2/3monate alt ist?
Immer noch zimmlich warm oder kurze sachen schon?


#danke im vorraus!


LG

erkika(28W) & baby#baby arjana

Beitrag von josie06 16.02.06 - 21:09 Uhr

Hallo !

Unser 1.Kind ist im April 04 geboren.
Im Sommer auf jeden Fall auch kurze Sachen.
So, dass es nie schwitzt (Nackenfalten-Schwitz-Test).
Auf keinen Fall in die direkte Sonne gehen.
Die Hebamme hatte mir damals geraten, auch schon
Babysonnencreme aufzutragen, wenn man nicht direkt in die Sonne geht (geht also auch durch den Kinderwagen durch)

LG und alles Gute
Melli