teil 4: ich deutsch,er moslem...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von tanja 16.02.06 - 21:06 Uhr

hallo ihr lieben,
tut mir leid, dass ich mich schon wieder an euch wende, aber ich brauche nochmal rat...
ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und es geht mir soweit gut, er fehlt mir nicht mehr...
und jetzt ist es so, dass er mich einfach nicht in ruhe läßt!!!
er ruft ständig an, er schickt sms und ich hab ihm schon zig-mal gesagt, er soll es lassen, es hat keinen sinn mehr mit uns...
nun reagiere ich mittlerweile gar nicht mehr darauf, aber ich weiß nicht, was "besser" wäre: ihm nochmals in aller deutlichkeit sagen, dass er mich in ruhe lassen soll oder einfach weiter ignorieren?
ich habe echt angst, dass er irgendwann vor meiner tür steht und eine dummheit begeht...
wißt ihr, wir hatten etwas angst, dass ich schwanger bin (fehlalarm, regel dienstag bekommen!).
er sagte dann zu mir, ich hätte ihm ein kind unterschieben wollen und wenn es so wäre, würde er vorbeikommen und mir auf die fresse hauen... #schock
er hat es etwas scherzhaft gesagt, aber trotzdem hat es mich super schockiert...
man guckt ja den leuten immer nur vor den kopf...
also, was sagt ihr dazu?
danke schonmal im voraus...
tanja

Beitrag von weia 16.02.06 - 21:22 Uhr

Sag ihm letztmalig, er soll jeglichen Kontakt unterlassen, sonst schickst Du jemanden vorbei, der ihm auf die Fresse haut.

Beitrag von macho 16.02.06 - 21:40 Uhr

@weia
nein das würde ich an deiner stelle nicht tun.
wie kannst du so einen blöden ratschlag erteilen?
du weißt doch garnicht wie der Typ gestrickt ist.

sag ihm einfach er soll dich in ruhe lassen (letztmalig)
auf weitere SMS würde ich nicht reagieren.
wenn er anruft lege einfach auf.
mit deiner Verwandschaft und deinen Freunden verabredest du am besten ein klingelzeichen.
das zieht glaube mir ;-)

Beitrag von amra 16.02.06 - 22:50 Uhr

hallo tanja

zitat:wißt ihr, wir hatten etwas angst, dass ich schwanger bin (fehlalarm, regel dienstag bekommen!).
er sagte dann zu mir, ich hätte ihm ein kind unterschieben wollen und wenn es so wäre, würde er vorbeikommen und mir auf die fresse hauen... zitatende:-[#kratz:-%

siehst du es oder übersiehst du es mit absicht.....er ist nichts,er ist abschaum,er ist kein normaler mensch.....bitte nicht böse sein..meine direkte meinung

und ein tipp noch,ignoriere ihn,seine liebe ist nur egoismus pur,er möchte wieder vergnügen,aber tanja bleib hart zu dir selbst und du schaffst es,ich glaube fest an dich.#liebdrueck
lg amra

Beitrag von coppeliaa 16.02.06 - 23:14 Uhr

telefonnummer ändern und ignorieren.

denn auf eine letzte ausprache folgt dann vielleicht noch eine allerletzte und eine allerallerletzte und eines tages steht er dann wirklich vor der tür.

lg

Beitrag von kicki21 17.02.06 - 01:13 Uhr

was erwartest du denn er is moslem...das du ihn verlassen hast kann er mit seiner "ehre " doch nich vereinbaren...
sorry soll kein dummer spruch sein aber man kennt diese menschen im allgemeinen und hält scih fern das einzigste was du tun kannst ist besorg die ne neue tel nummer besorg dir ne neue handy nummer ziehe notfalls um... wenns geht reden würd ich garnicht mehr mit ihm wenn er dir gewalt androht und vor allem wenn er dir zu nahe kommen solte zeig ihn an das kannst du acuh jetz schon kannst ihn anzeigen auf bedrohung

aber mit sowas nich spassen die können gefährlich sein deutsche frauen oder auch türkische frauen hatten schon messer im rücken weil sie sich getrennt haben oder sindumgebracht worden...
Viel glück auf jeden fall
#klee
LG kicki

Beitrag von anila 17.02.06 - 06:02 Uhr

seine größte angst scheint darin zu bestehen, daß du evtl. doch schwanger von ihm bist und er dafür unterhalt zahlen muß.
andererseits, müßte er keine angst haben um seine radatten, denn er sagt ja selbst, daß du es ihm "unterschieben" willst.... also das kind nicht von ihm ist. sehr widersprüchlich.
nimm dich ja in acht vor dem typen.

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 08:35 Uhr

hallo,
also wenn er dir zwecks kind schon in "die fresse hauen will" würde ich ihn auf alle fälle weiter ignorieren!!!
der hört schon irgendwann auf.
bleib standhaft...wenn auch nur der kleinste kontakt von deiner seite aus kommt,meint er wieder an der angel hängen zu können.
liebe grüsse,yvonne
ps:zur not noch ne andere pre-paid handynummer für den übergang.

Beitrag von sigru 17.02.06 - 08:59 Uhr

Ignorieren! denn jede neue Aussprache gibt ihm wieder Futter!

Beitrag von manavgat 17.02.06 - 09:03 Uhr

Mein Rat: geh zu einer Anwältin und lass ihm eine Unterlassungserklärung zukommen.

Sonst bekommst Du bei dem! nie die Ruhe. Der fühlt sich kastriert, weil Du eine Entscheidung getroffen hast. Mehr nicht.

Gruß

Manavgat

Beitrag von Julia 17.02.06 - 09:14 Uhr

Ich hatte auch mal so jemandem am Hals und kann Dir aus Erfahrung raten: KEINEN Kontakt mehr und zwar RIGOROS.
SMS löschen, bei Anrufen SOFORT auflegen.
Wenn es in Telefonterror ausartet oder er vor Deiner Tür steht, würde ich eine einstweilige Verfügung beim Amtsgericht beantragen, daß er das zu unterlassen hat.
Das wäre mein nächster Schritt gewesen, wenn es nicht schon gezogen hätte, daß ich die Polizei gerufen habe, als er wieder bei mir vorm Haus rumgelungert ist.
JEDES weitere Wort hält ihn am Ball, glaub mir!!

Beitrag von julie2006 17.02.06 - 14:20 Uhr

Hallo tanja,

änder deine Handynummer. Die Moslems sind nicht ohne. Ist ja jedem bekannt.

Und wenn er dir noch mal mit Schläge droht, drohst du mit Polizei.

Lg Anika

Beitrag von Nicht zu fassen 17.02.06 - 14:41 Uhr

Dass der Typ vielleicht gefährlich aber auf jeden fall ein Blödmann ist, steht ausser frage, aber diese saublöde Verallgemeinerung:
Die Moslems sind nicht ohne. Ist ja jedem bekannt. führt genau zu den Problemen auf allen Seiten, die wir in dieser welt haben.
Und Du trägst mit so einer Äußerung Deinen kleinen Teil dazu bei.
Herzlichen Glückwunsch!!