total verrückte frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 16.02.06 - 21:12 Uhr

mein mann hat ideen,er hat den persona entdeckt und wollte erklärt haben wie der funktioniert usw und er kam aud die idee,was denn passiren würde,wenn er mal auf das teststäbchen pinkeln würde.was meint ihr,wir haben uns schon kaputt gelacht,was denn wäre.wenn persona dann seinen #eihüpf anzeigen würde#kratz#gruebel#gaehn#huepf

Beitrag von sternchent 16.02.06 - 21:22 Uhr

#gruebel???#gruebel???#gruebel???#gruebel???

Lustige Vorstellung aber ich denke da wird kein #ei ned hüpfen!
Ist ja auch die falsche Baustelle...
obwohl das ist die Marktlücke:
PERSONA für den Mann: Wann schwimmen die #schwimmer am besten und das passende #ei liegt bei!?
Jedenfalls würde es dann jeden Tag heißen: Uhi ein grüner Tag!!!!
#schock #schock #schock #schock #schock #schock

Ich glaub die Persona-Test-Sache überlassen wir lieber uns Frauen. Wir wissen ja wie zuverlässig Männer sind ;-)