HILFE - ich kann nimmer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von feuermelder1983. 16.02.06 - 21:19 Uhr

HILFERUF VON EINE JUNGEN MAMA DIE AM ENDE IST MIT IHR KRÄFTE !!


Hallo hab ihr schön öfter gepoustet wegen mein kleinen Mann..

Ich kann nimmer,bin so kaputt #heul und müde #gaehn
Hab seit tagen nichts mehr geschlafen, der kleine ist nur am schreien #schrei...

Ich weiss nimmer weiter hab alles versucht....
stillkissen ins bett, mein kissenbezug hat er im bett wegen den gerucht, targ ihn studenlang rum, hab ihn gestillt, hab ihn gewickelt, ab ihn auf stossen lassen, hab schlaflieder an, sing ihn was vor....

flasche nimmt er net, schnuller an net - ich stille...

gestern hab ich ihn um 18:30 uhr hin gelegt weil er schon auf dem sofa ein geschlafen ist aber sobalt ich ihn hin lege schriet er wie am spiess.

er hat die ganze nacht geweint bis früh um halb 6 dann ist er für a std ein geschlafen... tagsüber schläft er GAR NICHTS

#heul ich bin so kaputt möchte mich am liebseten vorn nen zug schmeissen - sorry....

hab wirklich alles versucht und mein mann auch aber zu den will er gar net...

#danke für die Aufmerksamkeit

lg.melly #schrei Kevin *05.09.95 der immer noch schreit...:-[

Beitrag von regina1976 16.02.06 - 21:25 Uhr

Geh zu einem Osteopathen!

Fürs Schreien gibts fast immer einen behebbaren Grund!

#liebdrueck

Regina

Beitrag von feuermelder1983. 16.02.06 - 21:30 Uhr

Hallo Regina,
da waren wir heute schon wegen verdacht aud KISS
der hat uns zu nen spezialisten überwiesen weil er sich mit dem Thema KISS net aus kennt und er wollte nichts ,,kaputt,, machen ... haben jetzt nen termin beim spezi aber erst am 28.3.06....

lg.melly #schrei Kevin wo im noch schreit
(Papa trägt ihn rum)

Beitrag von biene_maus 16.02.06 - 21:28 Uhr

Hallo!!
Da kann ich mich nur anschließen!
Erkundige dich nach einem Osteopathen in deiner Nähe, der Kinderbehandlungen durchführt.
Vielleicht hast du dann ganz fix Ruhe!

Halt durch!

LG
BieneMaus#liebdrueck

Beitrag von kimmily 16.02.06 - 21:30 Uhr

Hallo Melli,

ich den auch, das Du eine Osteopaten aufsuchen solltest. Deine Geburtsphase war ja sehr schwierig und der Kleine hat sicherlich auch gelitte. Ich bin sicher, das die Dir helfen können.

Ich hab auch unter Dir gepostet,das ich nächste Woche einen Termin habe wegen Verdacht auf KISS.

Wenn Du magst kannst Du mich gern über meine Visitenkarte zum Erfahrungsaustausch mailen.

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von feuermelder1983. 16.02.06 - 21:32 Uhr

Hallo Regina,
da waren wir heute schon wegen verdacht aud KISS
der hat uns zu nen spezialisten überwiesen weil er sich mit dem Thema KISS net aus kennt und er wollte nichts ,,kaputt,, machen ... haben jetzt nen termin beim spezi aber erst am 28.3.06....

lg.melly #schrei Kevin wo im noch schreit
(Papa trägt ihn rum)

Beitrag von lara78 16.02.06 - 22:25 Uhr

Hallo,
du hast ja schon kompetente Antworten bekommen.Für den Moment kann ich Dir /Euch nur einen Rat geben.Pack das Kind ins Auto,lass deinen Mann wenns sein muss die halbe Nacht den Tank leerfahren,damit wenigstens einer Ruhe bekommt für ein paar Stunden.Es bringt nichts wenn sich beide kaputtmachen.Mein Mann ist mal eine ganze Nacht Auto gefahren (habe allerdings nicht gestillt,ging dann halt mit Flasche),weil ich einfach irgendwann schlafen MUSSTE.Er war hundemüde,schlief dafür nach der Arbeit direkt im Gästezimmer.So haben wir viele Nächte überstanden.Zur Not wäre er auch 8 S´tunden mitten in der Nacht mit dem Kinderwagen losgezogen,obwohl er sonst echt ne faule Socke ist.Ihr seid zu zweit,also wechselt euch ab,ein Baby ist halt Ausnahmezustand.Guckt wie ihr so über die Nächte kommt bis geklärt ist ob Kevin Kiss hat oder sonstwas.
LG Lara

Beitrag von hope23 17.02.06 - 10:37 Uhr

Oh je... Lass Dich drücken!

Ruf doch deine Hebamme an! Sie kommt sicher, auch wenns schon ein Weilchen her ist.

Ich würde jetzt ganz spontan auf Übermüdung tippen. Ist n Teufelskreis. Je müder er ist, desto schlechter schläft er.

Gute Besserung! Halt durch!!!!!!!!!!!!!

hope