Linda ist allein zuhaus...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von accent 16.02.06 - 21:31 Uhr

...und mir ist immer ganz eigenartig dabei zumute. Mit anderen Worten: Ich bin ein richtiger Schisser. Mein Mann ist jetzt wieder mal für etwa zwei Wochen im Krankenhaus und anschließend wahrscheinlich auf Reha. Ich bin dann alleine im Haus. Der nächste Nachbar ist nicht allzuweit entfernt, aber trotzdem komme ich mir speziell abends richtig ausgegrenzt vor. In der Nacht schrecke ich bei jedem Geräusch hoch. Ist das normal oder bin bloß ich so doof?
LG
Linda

Beitrag von max_guevera 16.02.06 - 21:44 Uhr

Ne, bist nicht doof. Ich bin auch ein Schisser. Aber ich hab nen großen weißen Wolf, der beschützt meine Kids und mich, sonst würd ich wohl keine Nacht schlafen #gaehn
Also, schaff dir nen Hund an #freu
Gruß
Max

Beitrag von bigfish 16.02.06 - 21:51 Uhr

Hallo,

Du bist nicht allein#gruebel.
Mein Hase muss von morgen früh bis Samstag Nachmittag auf ein Seminar und bleibt auch über Nacht dort#schock.
Ich halte es hier keine Nacht aleine aus, deshalb werde ich morgen früh zu meiner Famlie nach Bielefeld fahren.
Ist zwar ziemlich viel Umstand mit dem Kleinen, aber das ist mir egal#schwitz.

LG,

bf

Beitrag von gh1954 16.02.06 - 23:46 Uhr

Geht mir auch so, im Haus allein schlafen... never.

Für meine Angst gibt es keine rationale Erklärung, als mein Sohn 3 war, hatte ich keine Angst, weil ich ja nicht allein war.
Ich brauche halt die Gewissheit, dass noch jemand da ist, das beruhigt mich schon, bzw läßt erst gar keine Angst aufkommen.

Ist erstaunlich, wie "laut" so ein Haus nachts ist, wenn man allein ist... #schock

Gruß
geha

Beitrag von jona3012 17.02.06 - 08:29 Uhr

Ich bin auch so ein Schisser ;-)
Ich mag auch nicht im Dunkeln irgendwo in der Wohnung rumlaufen (trau mich nachts manchmal nicht mal aufs Klo #hicks ).
Und alleine draussen wenns dunkel ist rum laufen geht schon gar nicht #heul

LG Steffi