Dosierung von Glaubersalz, bitte helfen!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von didda79 16.02.06 - 21:44 Uhr

Hallo,

ich fange morgen mit Fasten an.
Dazu brauche ich morgens ein Glas Glaubersalz, um meine Verdauung wieder in Schwung zu bringen.
Jetzt hab ich in der Apotheke eine Dose Glaubersalz bekommen, nur keine Dosierung dazu!
Wieviel muss man da nehmen?
1TL auf ein Glas?
Kann man das mit Mineralwasser auch nehmen?
Bitte Hilfe!
Danke, liebe Grüsse Birgit

Beitrag von angel142 16.02.06 - 22:28 Uhr


Also ich würde 250 ml Wasser ohne Kohlensäure nehmen 2 EL Glaubersalz einrühren,trinken und nochmals dieselbe Menge nur Wasser hinterher trinken.So kenn ichs.

LG.Barbara.:-)