Was tun bei alten Kakaoflecken ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadja8 16.02.06 - 21:45 Uhr

Hallo, ich kaufe viel bei Ebay und bekomme leider immer mal wieder Sachen mit alten Flecken, sieht meist nach Kakao aus, wie bekomme ich das raus, mit Vanish Oxi oder Standil Fleckenspray oder Ariel geht es nicht, Dan Klorix kann ich auch nicht nehmen, da die Sachen nicht weiß sind. Hat einer Tipps ? Wo bekommt man eigentlich Frosch Fleckenpaste, ich habe bisher immer nur das Waschmittel gefunden, oder viele loben auch Fleckenmittel von Amray, wo bekommt man das ?
Ich würde die Sachen ungern wegwerfen.

Gruß

Nadja mit Tobias ( 21 Monate)