trockener orgasmus

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nims 16.02.06 - 21:46 Uhr

Hallo!

Wir hatten gestern eine lustige Runde, in der wir über einen trockenen Orgasmus bei Männern gesprochen haben.

Kennt sich einer von Euch aus? Gibt es den wirklich?:-)


Klingt wie früher bei der Bravo!!! Ist aber echt ernst gemeint!!!!!!!!!

Beitrag von macho 16.02.06 - 23:03 Uhr

bin gespannt was da kommt #kratz
habe ich ja nochnie gehört *gg*

Beitrag von glaub ich kann mitreden 17.02.06 - 00:08 Uhr

also ich habe von vielen Männern bestätigt bekommen das es ihn gibt : einen Orgasmus ohne Ejakulation wenn du das meinst??#kratz

Beitrag von weiß nicht... 17.02.06 - 00:09 Uhr

Wo ist Dr. Sommer?#gruebel

Beitrag von alberto 17.02.06 - 00:47 Uhr

Klar gibt es den trockenen Orgasmus! Und zwar in solchen Fällen, wo viele Orgasmen nacheinander kommen, ohne dass der Körper zwischendrin neuen Samen produzieren konnte.

Ich kenne das von früher bei ausgiebiger Selbstbefriedigung, und ich fand trockene Orgasmen immer besonders geil. Hatte allerdings schon lange keinen mehr, exzessive Selbstbefriedigung ist meine Sache nicht mehr. Lieber "spare" ich für meine Frau!

Alberto

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 08:06 Uhr

hallo,
ich habe seit fast 15 jahren sex,auch mit wechselnden partener (damals,vor meiner ehe natürlich...),und einen trockenen orgasmuss hatte von denen keiner.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von nelson72 17.02.06 - 09:02 Uhr

Hallo nims,

ja es gibt trockene Orgasmen!

...bei mir ist es so das meine Frau mir zwar gerne einen bläs.., aber nicht schlucken mag(sonst:-%) und das kann ich sehr gut verstehen. Deswegen halt ich mich immmer solange zurück, wie es geht.
Seit ein paar Monaten ist es so das meine Frau einfach immer weiter macht, ich mich auch gar nicht mehr so aufs "nichtkommen" konzentriere. Und da war er dann: Mein 1. trockener Orgasmus!
Sehr heftig und sehr geil.
...danach haben wir dann auch immer sehr langen #sex!
So haben wir denn auch beide sehr viel davon#freu.

MfG Nelson72

Beitrag von snoopy1969 17.02.06 - 17:22 Uhr

schau dich mal auf den einschlägigen tantra- und meditationsseiten um. ich habe das zwar nie hinbekommen, aber es ist tatsächlich möglich, den orgasmus und die ejakulation voneinander zu trennen. der vorteil besteht darin, daß das paar beim sex nicht mehr nur auf einen "höhepunkt" hinarbeitet. so kannst du multiple orgasmen und wirkliche extase erleben. ich kenne ein paar leute, die das wirklich drauf haben, und es ist extrem geil. selber bin ich dafür wohl ein wenig zu ungeduldig...

Beitrag von linus76 17.02.06 - 23:48 Uhr

Jup, gibt es...

Wenn die Schmerzen so groß sind, daß es nur noch im Kopf losgehen kann ;-)