Zeigt her, eure Brautkleider :-* brauch eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von snukki 16.02.06 - 21:46 Uhr

Hallo ihr zukünftigen Bräute :-)

Möchte in den nächsten Tagen endlich mein Brautkleid kaufen (wird auch endlich mal Zeit #schock) und bin mir immernoch so unschlüssig #heul:-%:-[#schwitz

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen und mir Links empfehlen wo es tolle Kleider gibt (gern auch Ebay) oder mir eure Kleider zeigen.

#danke#danke#danke

Beitrag von blaueskaetzchen 16.02.06 - 23:08 Uhr

Hi Snukki,

hast Du denn schon eine Ahnung in welche Richtung es gehen soll?
- weiß oder creme (oder farbig?)
- Prinzessinen-Kleid mit Reifrock oder eher eng?
- Viel Strass, Perlen, Applikationen oder nicht?
- Was darf es kosten?????
usw...

Ich finde ja die Kleider von www.sinceritybridal.com ziemlich schön. Vielleicht ist da ja was bei.
Das Wichtigste ist allerdings, daß Du dich wohlfühlst und dir nicht zu verkleidet vorkommst.
Nimm Deine beste Freundin mit und bitte um WIRKLICH!!! ehrliche Meinung

Ich wünsch Dir viel Spaß bei dieser aufregenden Zeit und wenn du eins gefunden hast würde ich mich sehr über ein Bild freuen ;-)

Liebe Grüße,
Miranda

Beitrag von valantine 17.02.06 - 07:54 Uhr

hallo snukky,

geh doch mal auf http://www.pronovias.com

oder auf http://www.eddyk.de

#liebe grüsse val

Beitrag von sterrin 17.02.06 - 10:08 Uhr

Hallo Snukky,

meins ist von imogène, schulterfrei mit großem reifrock und kleiner schleppe...

und hier gibts ganz viele brautkleider:
http://www.hochzeit.de/index.php?id=252

liebe Grüße, Sterrin

Beitrag von jannah74 17.02.06 - 09:46 Uhr

Hallo,

ich bin von den Kleidern der belgischen Firma Rembo begeistert!

http://www.rembo.de

VG Jana

Beitrag von laulau 18.02.06 - 11:14 Uhr

Schau mal in meine VK ;-)

Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von schnuppi1707 20.02.06 - 17:25 Uhr

Hallo!
Würde Dir gerne meins vorstellen!
Ich schicke Dir gerne Bilder.
Verkaufe das Kleid mit Zubehör (Kopfschmuck, Corsage, Unterrock, Stola, Täschchen, Schuhen, Gr. 38).
Für 250 Euro.

KLeid ist top in Ordnung

Liebe Grüße