Wo finde ich Rubiks Magic?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von liablo 16.02.06 - 21:46 Uhr

Hallo,

ich suche schon seit längerem ein Rubiks Magic.
Ein Kultspiel aus den 80er Jahren.

Bei ebay Deutschland habe ich keine gefunden, in England und den USA gibt es zwar welche, traue mich aber nicht richtig, hier was zu ersteigern.

Wer weiß, wo ich solch eins her bekommen kann?

#danke

LG

Liane

Beitrag von jana1503 16.02.06 - 21:50 Uhr

Sind das die hier?

http://search.ebay.de//search/search.dll?from=R40&satitle=zauberw%FCrfel

Guck mal unter "Zauberwürfel", unter diesem Namen kenn ich den nur.

LG, Jana

Beitrag von liablo 16.02.06 - 21:54 Uhr

Danke, aber das ist leider kein Zauberwürfel.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8765355053&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Hier kannst du mal nachschaun. Das ist ein Rubiks Magic momentan in Österreich bei ebay.

Beitrag von jana1503 16.02.06 - 21:59 Uhr

Ach so, sorry. Ich hatte bei Google "Rubiks Magic" eingegeben und hatte sofort den Zauberwürfel angezeigt. Daher dachte ich, du meinst den, wunderte mich schon, dass es den bei Ebay nicht geben soll ;-).

LG, Jana

Beitrag von coppeliaa 16.02.06 - 21:54 Uhr

ganz einfach: bei amazon!

haben selbst dort einen gekauft!

lg co

Beitrag von liablo 16.02.06 - 21:57 Uhr

Hab ich auch schon gesehen.
Aber die sind da ziemlich teuer. Hatte eigentlich gedacht,
ich käme irgendwo billiger ran.
Das kann ich mir wahrscheinlich abschminken. Die sind anscheinend wirklich überall so teuer.
Trotzdem Danke.

Beitrag von gelib 16.02.06 - 22:20 Uhr

Bei Karstadt in der Spielwarenabteilung. Kostet 11,99 Euro. Müßte es in jedem Karstadt geben da er zentralseitig geliefert wird. Steht bei den Gesellschaftsspielen.