Könnt ihr mir mal helfen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sama26 16.02.06 - 21:55 Uhr

Hallo.

Ich hab letzte Woche schon mal gepostet.
Diese Woche ist es aber ein kleinwenig anders.....#gruebel

Ich messe meine Tempi normal nicht, aber jetzt war mir gerade mal danach und hab 37,5° gemessen.....
Meine "normale" Tempi ist eigentlich nie höher wie 36,4 oder 36,5° (ausser ich bin krank und das bin ich jetzt nicht).
Hab auch seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib, meine Brust schmerzt wenn man draufdrückt usw....

Bitte sagt mir eure Meinung dazu. #danke


LG sama

Beitrag von artemi 16.02.06 - 22:02 Uhr

Das klingt gut. 37.5 ist sehr hoch. Wann ist denn dein NMT?
anna

Beitrag von sama26 16.02.06 - 22:10 Uhr

mein ES war am um den 5.2. plus 14 tage (habe immer einen 28-tage-zyklus) ist der 19.2. (geburtstag von meinem sohn).
Tempi hab ich jetzt am Abend gemessen.

Beitrag von jaro01 16.02.06 - 22:07 Uhr

hallo,

wann hast du denn 37,5 gemessen? heute abend??
meine tempi ist in moment morgens auf 37,2 oder 37,3.
lg chris

Beitrag von sama26 16.02.06 - 22:13 Uhr

tempi hab ich jetzt um ca 21.55 gemessen.

Ich weiss, hat jetzt zwar vielleicht nix damit zu tun, aber als ich am Montag abend Schnitzel machte, stieg mir der Geruch unangenehm in die Nase, obwohl die Schnitzel in Ordnung waren........#kratz #gruebel

Beitrag von artemi 16.02.06 - 22:21 Uhr

Am Abend zählt es nicht!
Aber trotzdem, glaube ich, dass es nicht mehr als 0.5 unterschied macht.
Und wieder trotzdem, hat es nichts zu sagen, wenn Dein NMT noch nicht da war.... Miss mal morgen früh! Und sag bescheid! Ich habe auch am Sa oder So NMT :-) Maaal seheeen!
anna

Beitrag von dalyam 16.02.06 - 22:22 Uhr

Hallo Sama

Die Tempi vom Abend zählt nicht und nie...

Ich habe Abends auch immer bis 37.3 Tempi aber am morgen sieht das wieder anders aus da habe ich 36.6 und abwärts... also es sinkt immer gegen den morgen..

Und die Tempi am Morgen ist massschlaggebend nicht die am Abend. Hatte meinen ES auch am 05.02 und mein NMT ist heute...

Warten wir einfach noch ein paar Tage und vergewissern uns dann mit einem Test falls die Mens nicht kommt.

LG Daly

Beitrag von sama26 16.02.06 - 22:27 Uhr

Also, ich hab null probleme mit dem tempi messen am morgen....
Nur, schätze ich, dass sich mein Herr fragen wird, was das soll???? #kratz

Sei wie es sei, morgen so gegen halb acht Uhr in der Früh habt ihr meine Tempi....

Beitrag von dalyam 16.02.06 - 22:29 Uhr

Führst du ein ZB ??? wenn ja zeig mal her...

Beitrag von sama26 16.02.06 - 22:54 Uhr

Ne, führ ich nicht....
Hab nämlich bis jetzt immer mit EVRA verhütet, hab damit keine nebenwirkungen oder sonstiges. Habs leider diesen Monat vergessen (hatte #sex mit meinem Partner aber mit Gummi --> kann auch kaputt gehen.....)