Solche Schmerzen am Damm und Darm!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schand3 16.02.06 - 21:59 Uhr

Hallo,

ja, ihr habts im Betreff ja gelesen. Bin ab Samstag in der 38. ssw. Kind liegt schon ganz unten und beim Laufen und jetzt auch beim Sitzen tuts unten einfach nur weh, so als ob ich lange Zeit Fahrrad gefahren wär auf nen harten Sitz. Mir gehts auch irgendwie nimmer so gut, hab oft mit Übelkeit zu tun und gestern und heute konnte ich 4mal richtig auf Klo, war aber normal, also kein Durchfall. Normal hab ich da immer voll Probleme mit. Weiß nicht, alle sagen immer, es geht bestimmt bald los, weil mumu auch schon 4 cm offen ist und fast verstrichen, aber er ist ja noch hinten. Bin ständig müde, ob ich jetzt viel schlaf oder wenig.
So, genug gejammert, sorry. Aber mich regt diese Ungewissheit auf, wann es so weit ist. Er stämmt sich von oben immer so nach unten ab, als ob er raus wollte und es sticht oft auch unten so. Man denkt da immer, jetzt geht die Blase kaputt. Hatte auch wie bestimmt jeder hier Übungswehen und mir geht dauernd voll Schleim ab.

Also bis bald, gelle, Gruß Andrea