Ziehen in der Leiste und diese "Suche im Forum" klappt nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evama1976 16.02.06 - 22:15 Uhr

Sorry, ich weiß, dass diese Frage schon 100x gestellt wurde, aber ich kenne die Antwort nicht und die Suche geht gerade nicht.
Es zieht so sehr in der rechten Leiste - ist das normal? Habe Angst, da ich eine Ärztin habe, die nur Panik macht und ich auch schon eine Fehlgeburt mit AS hatte.
Nun machte sie Panik wegen Eileiterss, sah aber heute einen Dottersack (mehr noch nicht) und faselte was von ganz selten passiert es, dass jemand noch einen zweiten ES hatte und dieses sich im Eileiter festsetzt - wieso macht die mich so alle?
Seit sie mir das erzählt hat, ziehts rechts - muss man sich vor sowas sorgen?
Lg und danke für Antworten
Eva (4+6)

Beitrag von letta79 16.02.06 - 22:24 Uhr

Hallo,
ist ja echt unmöglich das deine FA jetzt schon einfach so eine Panik macht.
Also ich hatte am Anfang auch ein Ziehen und bei mir war es die Gebärmutter bzw. die Mutterbänder .
Mein FA sagte das jetzt einfach alles besser durchblutet wird und durch die Hormonelle Umstellung und so.

Ist wahrscheinlich einfacher gesaht als getan aber ich würde erst mal possitiv denken.

Alles Liebe
letta#blume#klee

Beitrag von ninalein1981 16.02.06 - 22:50 Uhr

Hallo,
na da hast du ja ne tolle FÄ, die würde ich erstmal wechseln...
Nun aber zu deinem eigentlich Problemchen... denke dass es sich um die Mutterbänder handelt, wie meine Vorrednerin schon sagte, durch die Hormonelle Veränderung, lockert sich im Beckenboden schon mal alles ein wenig... Dieses Ziehen kann ganz schön nervig sein... Kleiner Tip, besorg dir Magnesium:-)

Alles liebe und alles gute,
Nina und Alessa *09.09.05