Frieda 1- wie siehts aus??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schnuffelente 16.02.06 - 22:24 Uhr

Schreib doch mal wie es jetzt bei Dir weitergegangen ist.
Hast Du sc´hon mit Deinen Eltern gesprochen?

Beitrag von nirttac 17.02.06 - 16:02 Uhr

sie hatte doch in Ihrer Diskussion nochmal geschrieben,dass sie die Schwangerschaft abbrechen wird.
Ob sie das nun schon so sicher entschieden hat und ob sie nochmal mit den Eltern drüber gesprochen hat,weiis ich auch leider nicht...

Beitrag von schnuffelente 17.02.06 - 19:16 Uhr

Hallo nirttac
Das habe ich gar nicht mehr gelesen.
Ich finde es echt schade das 16jährige die schon ein Kind haben so naiv sind und lassen sich noch eins andrehen.Ich meine einmal kann das ja passieren aber kein 2.mal
Also ich war mit 16 nicht so dumm

Beitrag von nirttac 17.02.06 - 22:21 Uhr

ich war auch mit 15 schwanger...und hab meine Maus mit 16 bekommen.
Und mit 18 meine zweie :-) geplant!!!!
Und es läuft super.Aber wenn man mit 16 schon das zweite erwaret...ist schon schwierig,was

Beitrag von schnuffelente 17.02.06 - 22:37 Uhr

Hallo nirttac
Das finde ich super das Du das so schaffst.Echt Respekt ich hätte das nicht gekonnt.Aber ich hatte auch viele Flausen im Kopf.#fest Party usw.
Ich habe nur so kritisch geantwortet weil ihr erstes Kind ja auch schon bei ihren Eltern lebt.
Machs gut nichts für ungut .Ich habe nicht gegen junge Mütter.Meine Schwester selber war auch 16 und da hat das super geklappt