Haare färben ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnschen 16.02.06 - 22:26 Uhr

Hallo,ich bin ganz neu hier und in der 6.SSW !
Wollte am WE mal schön zum Friseur gehen und mir Strähnen machen lassen.Hab jetzt gehört in der SS dürfte man sich nicht die Haare färben !!?????#kratz Kann mir jemand helfen ??

Beitrag von deluxe26 16.02.06 - 22:31 Uhr

Gib mal bei "Suche im Forum" Harre färben ein. Diese Frage wird fast täglich gestellt und dazu gibt es 1000000 Beiträge. Viel Spaß ;-)

P.S. Kannst färben bis der Arzt kommt. (Bin selbst Friseurin)

Beitrag von elle78 16.02.06 - 22:44 Uhr

Also, meine Friseurin rät vom Komplett-Färben ab, da die Farbe mit der Kopfhaut in Berührung kommt ...

Strähnen sind aber wohl kein Problem, da sie nicht direkt am Ansatz beginnen.

Aber wie so oft: die einen sagen so, die anderen so #gruebel

LG,
Elle + E #stern

Beitrag von olive 16.02.06 - 23:16 Uhr

hallo
strähnen sind kein problem weil die farbe nicht mit der kopfhaut in berührung kommt aber du solltest schon warten bis du die 12 ssw hinter dir hast!!!
olive+#baby morgen 31 ssw