HALLO jemand aus DÜSSELDORF hier

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von 156stenchen07 16.02.06 - 22:40 Uhr

Hallo

Ich suche Mütter die wenig kontaktezu gleichalten
Kindern haben
Ich 27J.Bin verheiratet habe einen Sohn von3J.Eine Tochter von 11 Mon.




Wenn ihr lust habt mmeldet euch
würde mich #freu#freu#freu

Beitrag von madita01 17.02.06 - 13:50 Uhr

Hallo,

ich bin auch aus Düsseldorf und habe eine 14 Monate alte Tochter. Bis jetzt kenne ich noch nicht so viele "Mamis" hier in Düsseldorf. Wir wohnen in Derendorf und Ihr?

Schreib doch mal zurück
Gruß
Madita

Beitrag von 156stenchen07 17.02.06 - 14:26 Uhr

Wir Wohnen in Eller .Kenne noch keine Muttis
mit so ganz kleinen.
Wenn du icq 285-798-283 hast können wir uns
darüber unterhalten.



Gruß
Nadine

Beitrag von aurelia75 02.03.06 - 09:35 Uhr

Hallo,

wir kommen auch aus Düsseldorf. Mein Sohn wird im März 4. Ich bin 30, mein Freund 33.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören: aurelia75@gmx.de

Viele Grüße

Beitrag von stephie1907 02.03.06 - 10:20 Uhr

Hallo, komme zwar nicht aus Düsseldorf, aber arbeite dort.Wohne in Solingen.Ist aber auch nicht soweit#freu
Bin 30 Jahre,verheiratet und habe eine kleine Tochter (10,5 Monate )