Große Scham beim FA

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ... 16.02.06 - 22:45 Uhr

ich weiß das es übertrieben ist, bin ja schon mitte 20 , aber ich schäme mich total zu einem männlichen FA zu gehen. iCH MUSS Sagen, dass , wenn der FA jünger ist, und er stopselt kreuz und quer in mir herum, ich nach kurzer Zeit erregt bin. Ich schäme mich so, das ich dann richtig feucht werde. Geht es euch auch so#hicks

Beitrag von bine3002 16.02.06 - 22:49 Uhr

Na dann genieß es entweder, dass Du erregt bist oder geh zu einer Frau.

Im Übrigen, was stopselt der denn da? Bei mir dauert die Untersuchung immer maximal 30 Sekunden...

Beitrag von macho 16.02.06 - 22:52 Uhr

lebt da gerade einer seine Phantasien aus? *lol*
dafür gibts doch andere seiten.

Du FAKER!!

Beitrag von ... 16.02.06 - 22:55 Uhr

danke für die Antwort. #schwitz Meinst du das ernst das ich es genießen soll? Mein Mann saß im Wartezimmer;-) MIr war es ihm ggüber peinlich, falls er es bemerkt hat . Wir haben nur eine Ärztin und die ist nicht gut. Hast du das nicht? Bei ihr war ich auch mal , da war das auch... #hicks . Bin voll empfänglich auf Berührungen...

Beitrag von fk4 16.02.06 - 22:59 Uhr

Meinst du nicht daß dein Mann was gesagt hätte wenn er es gemerkt hätte?
Ich glaub ich bin im falschen Film, äh, Forum.

Beitrag von .... 16.02.06 - 23:07 Uhr

Nein, um Gottes Willen#schock#schock#schock, ich hatte keinen Gedanken daran verschwendet, es geht um die Tatsache, das ich , sobald er seinen Finger reintut, erregt werde, ich bin keine Nympfomanin #schock, es ist eben ähh, angenehm.. ist es euch noch nie passiert???????#heul#heul Das ist kein Fake!!!!!!!!

Beitrag von fk4 16.02.06 - 23:10 Uhr

Sag mal, was bist den du für Eine? Kannst du da nicht für einige Minuten abschalten?
Ich schnalls einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von dooochhch 16.02.06 - 23:18 Uhr

doch kann ich schon, aber es passiert auch wenn ich abschalte (das ich feucht werde)ich denke ja gar nicht an sowas, vielleicht ist es die Angst davor.

Beitrag von fk4 16.02.06 - 23:23 Uhr

wovor hast du bitteschön Angst? Ich werd aus dir nicht schlau. ich wünsch dir eine gute Nacht.

Beitrag von hmm.. 16.02.06 - 23:29 Uhr

komm ich mir doof vor, wenn es angenehm ist , deswegen hab ich Angst , dass ich feucht werde und dann passiert es . zudem hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich eine treue Seele meinem Mann ggüber bin... und weil ich keine Frau kenn der es auch so geht....Und was denkt sich erst der FA von mir#augen#augen

Danke für deine ANtwort.. wenn dus nicht mehr liest gute Nacht#blume

Beitrag von bine3002 16.02.06 - 23:34 Uhr

Der FA denkt gar nichts. Der hat gelernt abzuschalten, stell dir mal vor, was der den ganzen Tag so zu gesicht bekommt *grusel*

Dein Mann weiß es nicht und untreu bist Du ihm ja nicht nur weil Du feucht wirst. Was kannst Du dafür, dass dein Körper so reagiert?

Also nimm das mal locker und denk nicht so viel nach...

Beitrag von ... 16.02.06 - 23:43 Uhr

Danke du hast mich beruhigt.

#schwitz#danke

bin auch wahrscheinlich nicht die Einzige, der es so geht. Das ist eben ein intimer Moment da kann ich irgendwie nicht sachlich bleiben. Hat vielleicht auch damit was zu tun, dass ich so gefühlsvoll bin. Aber jetzt hör ich schon auf zu grübeln#gruebel

wünsch dir a guats Nächtle

Beitrag von eigentlich 17.02.06 - 00:00 Uhr

und wenn ich ehrlich bin , hatte er eine Aura, in der ich mich total wohlfühlte.:-)

Beitrag von macho 16.02.06 - 23:10 Uhr

na dann genieße es doch einfach
und sei zufrieden#cool

Beitrag von bine3002 16.02.06 - 23:31 Uhr

Ok, es ist angenehm. Ist doch schön. Mir ist das zwar noch nicht passiert, aber es gibt nun mal leicht eregbare Frauen oder vielleicht ist dein Arzt auch einfach besonders sexy?!?

Ich find's nicht schlimm, vor allem merkt es doch gar keiner....

Beitrag von fk4 16.02.06 - 22:54 Uhr

Wie bitte kann man erregt werden, wenn einer mit nem "Werkzeug" an einem "rumstopselt"??

Beitrag von kein Fake!! 16.02.06 - 22:58 Uhr

#augen möchte ja nur wissen ob ich die Einzige bin der das passiert, es ist mir unangenehm!!!!

Beitrag von bine3002 16.02.06 - 23:37 Uhr

Ich glaube nicht, dass Du die Einzige bist. Es gibt gerade im Sexuellen nichts, was es nichts gibt. Und ich finde absolut gar nichts dabei, weil Du
1. niemandem damit weg tust
2. nix dafür kannst
3. deswegen ja nun nicht jede Woche zum FA gehst, weil Du es so geil findest und zum Leben brauchst. Dann wäre es ein Fetisch, der irgendwie schon bedenkliche Formen annimmt
4. es wirklich ein harmloses Problem ist

Beitrag von bigfish 17.02.06 - 07:21 Uhr

Also, ich habe sämtliche Gefühle beim FA- aber Lust oder Erregtheit sind sicher nicht dabei#kratz.

*koppschüttel*

Beitrag von sparrow1967 17.02.06 - 13:14 Uhr

>>Also, ich habe sämtliche Gefühle beim FA-<<

Klar..Hunger, Durst, Langeweile, jucken im großen Zeh und man kann grad nicht kratzen... *LOL*

lg
sparrow

Beitrag von lisamarie 17.02.06 - 08:05 Uhr

Hallo,

also ich könnte mir nicht vorstellen jemals beim FA Gefühle zu bekommen #kratz

Aber scheint es ja doch zu geben.

Nur ich persönlich würde mir einen neuen Arzt suchen, das wäre mir viel zu unangenehm.. auch meinem Partnere gegenüber #augen

Mag sein, dass das spießig klingt, macht aber nix #freu

lg Lisamarie

Beitrag von tanja25x 17.02.06 - 13:01 Uhr

Hallo

mensch freu dich doch!
Also ich gehe zwar nicht ungern zum Fa, doch wenn er mit seiner Zange kommt werd ich alles andere als feucht. Und wenn er dann die paar sekunden unten "rumstöpselt" , konzentriere ich mich auf meinen After, dass da ja kein Lüftchen weht, wenn er da so rumhantiert.

Aber freu dich doch, ach ja ich denke das geht dann nach einer Geburt automatisch weg #:-)

Lg Tanja

Beitrag von ... 17.02.06 - 17:21 Uhr

danke für eiure Antworten. Ich habe nicht dazu erwähnt, dass es nur so extrem ist, wenn der mit dem Finger reinfährt,. Mit den Geräten ist es nicht so krass. (Ist ja auch kalt ) Außerdem hatte er letztens ohne Handschuhe (hat sich schon die Hände gewaschen)die Wände innen abgetastet und auch meinen G-Punkt oft gerieben. (sorry für die genaue Beschreibung).#hicks

Beitrag von linus76 17.02.06 - 19:08 Uhr

Gröhl...
Wo leben wir eigentlich???#kratz
Ist den Leuten denn hier gar nix peinlich???Was für ein Müll muß man hier noch ertragen???
Dr.Sommerteam läßt grüßen,echt wahr...

Beitrag von ... 17.02.06 - 23:11 Uhr

Ob es mir peinlich ist ??? Nein, ich habe meinen Namen in aller Welt vorgetragen, wie du siehst weiß jeder wie ich bin??? Deine Primitive Frage kannst du dir jetzt beantworten indem du nach oben siehst .


Was suchst du in diesem Forum wenn das nicht deine Welt ist? Anscheinend muss es dich aufgeilen, DU hast schließlich auf LIEBESLEBEN gedrückt. Und sich dann über die Sorgen anderer aufregen ... das ist für mich Charakterlich :-%:-% Viel Spaß beim Stöbern im Liebesleben und befriedige dich schön weiter indem du dich toll hinstellst...

  • 1
  • 2