Welchen Hochstuhl????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathi_1975 16.02.06 - 22:48 Uhr

Hallo,

laut Ökotest soll der Tipp Topp von Herlag ja sehr gut sein, aber wie schauts mit der Kippsicherheit aus? Wer hat Erfahrungen mit diesem Stuhl oder kann einen guten was die Sicherheit angeht empfehlen???

Vielen DANK für eure Antworten???

Gruß
Kathi

Beitrag von tim25052000 16.02.06 - 23:13 Uhr

Hallo Kathi,

wir haben für unseren Grossen ( wird im Mai 6 Jahre alt!) den Tipp-Topp von Herlag und sind super zufrieden.
Bisher hatten wir auch noch nie ein Problem mit der Kippsicherheit - und Tim ist ein extrem lebhaftes Kind, der auf die merkwürdigsten Ideen kommt...#augen!
Deshalb haben wir den Gleichen jetzt noch mal für unseren Kleinen gekauft (Tim wollte seinen auf gar keinen Fall hergeben), und zwar bei ebay - neu und mit Sitzverkleinerer - und viel günstiger als im Babyfachmarkt #freu.
Also wir können diesen Stuhl absolut empfehlen. Und er ist halt viel günstiger als der Tripp-Trapp von Stokke.

Viele Grüsse
Kerstin mit Tim *25.05.2000 und Jona *02.05.2005

Beitrag von socpo 17.02.06 - 08:23 Uhr

Hi Kathi,

Ich kann mir da nur anschliessen.

Ist ein Super Stuhl. Sehr stabil, und ich glaube auch das es viele Jahr und Kinder durch machen wurde.

Ich habe unsere auch bei EBay gekauft, und habe es gestern erhalten.

Ganz einfach zusammen zu bauen. Super stabil. Keine eckige kannten. Mehrmals verstellbar.

Ich habe denn Stuhl für mein Kleinere gekauft aber der Große jetzt 3 will jetzt auch eins, er war voll begeistert und ist gleich dadrauf rumgeklettert.

LG. ;-)