bräunlicher Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mschatzi 16.02.06 - 22:51 Uhr

Hallo ihr,

ich habe mal eine Frage und hoffe auf eine Antwort von euch.
Ich nehme seit ca. 6Monate keine Pille mehr, hatte aber bis jetzt meine Mens weiterhin, vielleicht mit 2-3 Tage verspätung. Meine Letzte war jetzt vom 7.02-10.02 ganz normal, nach 4 Tagen hatte ich (bis heute) so einen bräunlichen Ausfluss, schleimig...? Was kann dass sein, ist das normal? habe auch seit diesem Ausfluss jeden Tag starke Kopfschmerzen.
Wollte meine Frauenärztin per Telefon fragen ob es normal ist, aber die Arzthelferin meinte, da ich in diesem Quartal noch nicht bei ihr war, kann sie mich auch nicht weiter verbinden.
Für eine Antwort bin ich euch sehr dankbar.

Bis bald. Bibi#danke