Kann ich schon Testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3105 16.02.06 - 22:55 Uhr

Hallo
Ich habe vom 4 - 8ZT Clomifen bekommen und am 15ZT hatte mein Arzt einen Folikel (21mm) gesehen.Er sagte mir,das mein ES am 15/16ZT sein wird.Heute bin ich 30ZT und außer mehr Ausfluß und mal ein leichtes ziehen im Rücken ist nichts zu merken.#gruebel
Bin jetzt wie wild am hibbeln und würde von euch gerne wissen,was ihr dazu meint.
Kann ich schon Testen?
Liebe Grüße
3105#blume

Beitrag von wiesenblume30 16.02.06 - 23:08 Uhr

Ja - du kannst es probieren. Habe heute ES + 13 leicht positiv mit Quick & Early (schlecker) getestet der schon bei sehr niedrigem hcg anzeigt.

Viel Glück
Julia

Beitrag von 3105 16.02.06 - 23:26 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.Dann werde ich mal morgen einen Test versuchen.Dir wünsche ich eine schöne #schwanger
Viele Grüße
Andrea

Beitrag von monemax 17.02.06 - 07:19 Uhr

Hallo,

ich würde an deiner Stelle auch testen!!!

Drücke dir ganz fest die Daumen.

Schönen Tag,

Simone