Kurs Geburtsbewältigung in Bonn

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von awk1329 16.02.06 - 22:56 Uhr

Hallo,

im Bonner Geburtshaus kann ein solcher Kurs für Frauen mit schlimmen Geburtserlebnissen starten, wenn sich noch mind. 2 Teilnehmer finden

Ihr könnt euch dort melden bei der Hebamme Monika Brühl:
0228 - 7215707
www.geburtshaus-bonn.de

Beitrag von ullapol00 15.03.06 - 19:45 Uhr

Hallo,
schade, dass ich das erst jetzt sehe, sonst hätte ich mich angemeldet. Hast Du Infos darüber ob es vielleicht einen solchen Kurs zu einem späteren Zeipunkt nochmal gibt?