Alles ok im Bauch! (sinnlos-glücks-posting)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von plda0011 16.02.06 - 22:58 Uhr

Hallo zusammen,

ich war heute zu meiner ersten richtigen VU beim Arzt. Nachdem ich in den letzten zwei Wochen lange komischen braunen Ausfluss hatte (von dem man im Internet erfährt, dass es ein Vorzeichen für ne Fehlgeburt sein kann), war ich schrecklich in Sorge und hab schon insgeheim versucht mich darauf zu wappnen, dass das Kind nicht mehr da ist.

Ich weiss, es war übertrieben aber sowas stellt man eben nur schwer ab. (liegt vielleicht auch daran, dass es bei uns sehr lange gedauert hat bis ich schwanger wurde - ich kann's immernoch nicht fassen, dass einfach alles gut gehen soll)

Tja und heute war alles in allerbester Ordnung. Das Würmchen hat genau die richtige Größe, das Herzchen hat kräftig gewabert auf dem Monitor, und ganz kurz hat es sich sogar bewegt während wir geguckt haben.

Danach hab ich dann auch mein erstes US-Bild bekommen. Das muss ich mir jetzt ständig angucken und bin ganz begeistert #freu.

Das musste ich hier einfach mal kurz loswerden, ich hoffe es nervt nicht. Aber ich dachte neben vielen ängstlichen Sorgen und Fragen ist sowas doch auch mal ganz nett zu lesen im Forum.

Viele Grüße und auf gutes kugeln!
Dagmar & #ei (9+4 SSW)

Beitrag von letta79 16.02.06 - 23:05 Uhr

Ist ja super toll das alles OK ist!!!!!#freu

Freue mich für dich!!!!#freu

Alles Gute weiterhin#klee
letta

Beitrag von samria01 16.02.06 - 23:07 Uhr

Na dann mal Glückwunsch #fest!!!

Ich les sowas liebend gerne und freu mich total für dich. Mir geht es ja so ähnlich nur das ich ab heute in der 20. Woche bin *g* Kann es auch immer noch nicht glauben.

Auf jeden fall eine schöne Kugelzeit

Katja und Zwergl