Kann es wirklich wahr sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenblume30 16.02.06 - 23:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute morgen neugierig und hab gestetet obwohl erst ZT 27 und ES+13 - und er war leicht positiv!!!

Ich bin dann zum FA und er meinte es schaut gut aus aber er kann nur die gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Ich soll erst in 2 Wo. wieder kommen.

Ich hoffe nun sehr dass es sich weiterentwickelt und nicht abgeht. FA meinte ich solle mich schonen, nur leider hab ich momentan wahnsinnigen Stress bei der Arbeit und soll nächste Woche auch noch eine Dienstreise (Flug) machen....

Das war der 6. ÜZ und ich nehme in der 2. ZH Utrogest und soll es auch weiternehmen.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten - drückt mir die Daumen.

Alles Liebe
Julia








Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71122&user_id=578236

Beitrag von vanillakiss4 16.02.06 - 23:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!Ich muss leider noch warten bin erst Es+6 Nur anzeichen hab ich jetzt schon stimmungsschwankungen übelkeit morgen ständig hunger brüste sehr empfindlich und so ein schmerz wie als würde die mens kommen und ständig müde =) naja werma schaun!Welche anzeichen hattest du denn??LG

Beitrag von wiesenblume30 16.02.06 - 23:41 Uhr

Also ich hab ziemlich starke Rückenschmerzen, ein Ziehen im Bauch, muss ständig zur Toilette und die Brust ist empfindlich aber nicht grösser geworden.

Drück Dir die Daumen!
Julia

Beitrag von vanillakiss4 16.02.06 - 23:58 Uhr

Danke!Hoffe mein FA bestätigt es auch laut meiner Fa könnte es geklappt haben!!LG

Beitrag von jenzi8 17.02.06 - 01:42 Uhr

Huhu....wooooooooooow dann bist du ja bald in unserem Forum...ich schaue öfter mal bei euch vorbei..war anfangs auch hier und nun in der 20.woche...ich wünsche dir viel viel glück und hoffe mit dir mit das es kein blinder alarm war....liebe grüße Jenny

Beitrag von monemax 17.02.06 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,

das hört sich doch sehr vielversprechend an!!!!

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Schönen Tag,

Simone

Beitrag von gwenyfer 17.02.06 - 12:41 Uhr

ich drück dir gaaanz fest die daumen!!!
alle liebe
gwen