Bitte um Rat-was ziehe ich meinem kleinen Spanier im kalten Deutschl an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ratpanat75 16.02.06 - 23:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich wohne im sonnenverwöhnten Teneriffa, möchte aber für einige Tage mit meinem Baby nach Deutschland fliegen und werde auch viel mit ihm draussen unterwegs sein müssen.
Nun habe ich aber so gut wie keine Winterklamotten für ihn.
Was zieht ihr euren Babys so an??
Welche Klamotten soll ich ihm kaufen??
#danke für eure Tips !!!!

Beitrag von buzzelmaus 17.02.06 - 00:10 Uhr

Hallo,

also Emily hat momentan immer noch einen langärmligen Body an und darüber einen Nikipulli. Ansonsten Strumpfhose, Socken und eine Hose (meistens Nikihose, da kann sie sich besser bewegen).

Wenn es nach draussen geht, dann bekommt sie eine Wollmütze auf, die innen mit Fleece ist. Ausserdem eine Cordjacke. Handschuhe zieh ich ihr nicht an, weil sie immer was in den Fingern haben will. Ich hol ihr die Sachen immer etwas grösser, da kann man dann ganz prima die etwas zu langen Ärmel über die Hände ziehen.

Ansonsten decke ich sie immer mit einer Fleecedecke zu, dass hält ungmein warm.

So, ich wünsche Euch nun eine gute Anreise und hoffe, ich konnte etwas helfen.

Susanne + Emily Fiona (6 Monate)

Beitrag von socpo 17.02.06 - 08:36 Uhr

Ich glaube ein Schneeanzug währ gut. Und vielleicht eine Strumpfhose. Ansonsten wurde ich nichts kaufen.