Xavier Naidoo? Hilfe.....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rindviehchen 16.02.06 - 23:44 Uhr

Hallo..
Hoffentlich kann mir einer von euch weiter helfen.
Ich suche ein Lied von Xavier Naidoo.Ich kann mich nurnoch erinnern das es in dem Video dazu um einen Mann in einem Anzug ging und alle Masken aufhatten.Und das Lied ist glaube ich schon etwas älter...#kratz
#danke schonmal.....

Beitrag von 5element 17.02.06 - 09:10 Uhr

Und ich wollte noch abschied nehmen, la la la la la la?

Wie hiess das blos?

:-)

Beitrag von amilie 17.02.06 - 09:42 Uhr

Ich denke eher das du das Lied "Dein Leben" meinst.

Der Refrain: Kümmer dich um dein Leben und damm kümmer dich um uns?

ODER doch eher: "Vielleicht" Refrain: Vielleicht hören Sie nicht hin, vielleicht sehen sie nicht gut, vielleicht fehlt ihnen der Sinn, vielleicht fehlt innen der Mut? Geht darum das die Leute wegschauen anstatt zu helfen


Weiß jetzt nicht in welchem glaube aber in ""Vielleicht"" liegt einer auf der Straße und die Männer mit Masken schauen auf Ihn runter.

Hoffe konnte helfen??

Beitrag von farideh 17.02.06 - 09:43 Uhr

Also ich weiß es gibt ein Video "Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt" oder es ist "Abschied nehmen" :)

Beitrag von milchkaffee79 17.02.06 - 10:04 Uhr

Ich glaube, du meinst das Lied "Bevor du gehst":

"Sieh mir noch einmal in die Augen, Baby, bevor du gehst..." usw.

Liege ich richtig?!#kratz:-)

Beitrag von sally70 17.02.06 - 16:38 Uhr

ich bin auch der meinung es ist "bevor du gehst " !!!
glg
von einem ganz ganz grossen fan
sally

Beitrag von rindviehchen 17.02.06 - 23:06 Uhr

Juhu, es war"Bevor du gehst" #freu

#danke#danke#danke#danke