JOGGER???? Könnt ihr einen empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bebe20 16.02.06 - 23:54 Uhr

Wir wollen uns im Sommer einen Jogger für Erik zulegen, da ich damit dann Inliner fahren kann und joggen gehen kann. Welchen würdet ihr mir empfehlen??? Kann ruhig auch einer mit Softtasche sein, Erik bleibt kein Einzelkind;-)

Habe ja den hier im Auge
http://cgi.ebay.de/Traxx-by-hauck-Jogger-Marlin-3-neu-und-ovp_W0QQitemZ7389788281QQcategoryZ68428QQrdZ1QQcmdZViewItem
Taugt der was??? Gibt es dazu ne Softtasche, wenn dann das Geschwisterchen für Erik kommt???

Oder habt ihr gute Erfahrungen mit nem anderen Jogger gemacht??? Sollte halt nicht zu teuer sein. 200€ wären das höchste der Gefühle#schwitz

Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar#freu

Lieben Gruß und ne gute Nacht

Beitrag von seyrah 17.02.06 - 05:31 Uhr

Hallo,

also zu dem Marlin 3 kann ich dir nichts sagen aber wir haben das 4-rädrige-Model Marlin 4 und wir sind voll zufrieden. Wir machen ne Menge Waldspaziergänge und da ist der einfach super.

Zu den beiden Modelen gibt es sowohl ne Softtasche /Titan) als auch eine feste Babyschale (Bronco) und auch einen Autokindersitz.

LG
seyrah

Beitrag von tati78 17.02.06 - 10:06 Uhr

Hallo,

wir haben auch schon den Traxx ins Auge gefasst und habe mir diesen dann mal im Laden angeschaut und habe nichts gefunden was mich persönlich gestört hat, was ich sehr gut fand, war das die Rückenlehne variabel durch ein Zugband zu verstellen ist, der Jogger ist auch nicht so schwer und lässt sich ganz gut zusammenklappen. Der Korb unten ist schön groß und fahren lässt sich der Traxx auch sehr gut. Allerdings hat er bei uns im Laden deutlich mehr gekostet und deswegen habe ich dann erstmal doch die Finger davon gelassen, aber das Angebot bei Ebay finde ich gar nicht so schlecht #kratz.

Ich hoffe ich konnte Dir wenigsten einwenig die Entscheidung für den Kauf erleichtern.

LG Kati