Habe gleich Geburtstag...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antje... 16.02.06 - 23:58 Uhr

... und alle schlafen #schmoll. Manno, und ich hätte doch so gerne ein Geschenk... oder zwei. Wenn ich schon mal noch wach bin.

Wird bestimmt sowieso alles doof. Nur 8 Gäste, Opa zur Kur nach Herzinfarkt, Bruder im Skilager und die große Feier soll Anfang Sommer sein. Wird eh vergessen #heul

Na wenigstens hab ich meine Motte, der ich in den letzten Tagen gesagt habe, dass ich mir ein selbst gemaltes Bild wünsche und dass sie mich mit den Worten "Mama, bin wach" weckt. Aber sie ist erst 6 Monate alt und diese Wünsche werden sich auch nicht erfüllen. Liebe sie trotzdem über alles und deshalb werde ich als erste Amtshandlung mit 28 Jahren- ihre Windel wechseln.

Gruß Antje- ich geb einen aus #fest Gute Nacht!

Beitrag von fk4 17.02.06 - 00:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!
Tut mir leid daß es nicht so gelaufen ist wie du dir es vorgestellt hast.
#liebdrueck

Einen schönen Geburtstag noch und gute Nacht.
LG Manu

Beitrag von edea 17.02.06 - 00:07 Uhr

Hallo Antje!

Jetzt kann ich ja schon gratulieren. :-)

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und daß der Tag doch noch ganz toll wird. #blume

Ich stoss dann mal mit dir an #glas!

LG und einen schönen Tag
Edea und Lukas * 14.07.05

Beitrag von mellika 17.02.06 - 00:14 Uhr

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir.

Wie schön das du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön das wir zusammen sind
wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Montag, Dienstag, Mittwoch
das ist ganz egal.
Dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
Heute wird gefeiert bist die Schwarte kracht.
Heute wird getanzt, gesungen und gelacht.
Heute wird getanzt, gesungen und gelacht.

Wie schön das du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön das wir zusammen sind
wir gratulieren dir Geburtstagskind.

(Du musst dir das Lied gesungen vorstellen)

Giulia (schlummert gerade an meiner Brust) und ich wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.


Alles Liebe

Melanie und Giulia (8 Wochen jung)

Beitrag von balneariali 17.02.06 - 00:27 Uhr

Happy Birthday meine liebe!!!!

Auch wenn es dir grad nicht so doll geht...bestimmt wird der Tag schön.. schau in die Augen deines Schätzchens und alles ist wieder gut:-)

LG Lisa und eine schlummernde Celina (18 Wochen alt)

Beitrag von summsi77 17.02.06 - 00:36 Uhr

Hallo Antje!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen superschönen Tag und erfreu dich an dem süßen Lächeln deiner Tochter! Ist doch irgendwie immer das schönste Geschenk, das es gibt! Für mich auf jeden Fall!
Sei ganz dolle gedrückt!#liebdrueck#liebdrueck
LG
Marja und Melina (die fein Heia macht)

Beitrag von moni1972hl 17.02.06 - 01:58 Uhr

Hey, liebe Antje!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag #torte und alles alles Gute !!!!!!!! #fest

Die #paket gibts hoffentlich morgen früh!

LG Moni

Beitrag von lexie 17.02.06 - 04:56 Uhr

Hallo Antje!
#liebelichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
#glas auf daß Du viele #paket#paket bekommst.
Ich schneide schon mal den #torte an ;-).
Mach Die heute einen schönen Tag!
Liebe Grüße Lexie mit #sonneschein *15.12.2005

www.babypage-online.de
www.andys-quadwelt.de

Beitrag von sali123 17.02.06 - 06:36 Uhr

Sind zwar schon etwas spät drann, aaaaaaaaaabbbber:

Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag#liebdrueck#fest#sonne
wünschen dir Franzy + Marvin#baby 17Tage und auch die 4 Fellnasen#katze aus Erfurt.

Sag`Bescheid wenn du zu wenig Gäste hast, dann kommen wir.

mfg Franzy

Beitrag von regeane 17.02.06 - 09:09 Uhr

Hi Du!

Oooooh, Burzeltag! Ich sags mal mit dem Lied meiner Babysit-Kinder:

Häppi börsdey tu juuuuuuuu
Marmelade im Schuuuuuuuuh
Aprikose in der Hose
und ne lilane Kuuuuuuh
#paket#torte#fest

Alles Liebe und Gute von Ronja und mir!

Mir wirds ähnlich gehen... ich hab morgen meinen 31. und dieses Jahr gibts das erste Mal in meinem "Erwachsenen"-Leben keine Feier, von der die Leute noch die nächsten Wochen sprechen... dabei organisiere ich doch so gern... aber mit meiner kleinen Hexe wird mir das einfach zu viel und leider kommt ja auch keiner auf die Idee, mich zu überraschen :-(
Naja, habe meine Eltern eingeladen, damit ich an meinem Burzeltag nicht nur mit meiner Maus und meinem Göttergatten (der zwar super lieb, aber leider da auch nicht so kreativ ist) daheim rumhocke ... die kommen zumindest extra 300 km weit und fahren abends wieder zurück!!! Schon lieb!

Aber eins ist sicher: Die Wassermänner sind die besten! (Jaja, die Steinböcke, Fische, Widder, Stiere, Zwillinge, Krebse, Löwen, Jungfrauen, Waagen, Skorpione, Schützen auch, bevor jemand protestiert ;-) )

Liebe Grüße,
Regeane

Beitrag von biene_maus 17.02.06 - 09:23 Uhr

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle lieben Wünsche für dich und dein Spätzel!!!!!!!!!
Viel, viel #klee und eine supi Feier heute!#fest#torte#paket

Alles Gute wünscht
BieneMaus