Rückrufaktion PLUS Babyschlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moni1972hl 17.02.06 - 02:01 Uhr

Hallo Muttis,

ich habe gerade im Radio gehört, dass die Supermarktkette Plus eine Rückrufaktion gestartet hat für den Babyschlafsack (und den Apfelmus - sind Glassplitter drin). Bei dem Schlafsack ist wohl mit dem Reißverschluss etwas nicht in Ordnung. Ich glaube, es besteht Gefahr, dass der Griff ("Zuzieher") abgeht und von Baby verschluckt werden kann.....So genau habe ich es nicht gehört.

Ok, ich wollte nur Bescheid geben, falls jemand das Teil gekauft hat.

LG Moni

Beitrag von debuggingsklavin 17.02.06 - 07:08 Uhr

Danke!

Also ich werd ihn nicht umtauschen, denn das Gummi-Zieh-Ding ist schon abgerissen. Also besteht keine Gefahr mehr für Johanna.
*grummel*

Das sind Heinis. Warum bieten die nix Kindersicheres an?

LG,

Kai Anja

Beitrag von mamijami79 17.02.06 - 14:28 Uhr

hallo!

da du einen hast,frag ich dich: wie sieht denn der schlafsack aus?
hab einen geschenkt bekommen+denke das das so einer ist.....#gruebel

lg tina.:-)

Beitrag von debuggingsklavin 17.02.06 - 14:41 Uhr

Also der, den wir haben, der ist rosa-weiß kariert.
Und unten kann man den Schlafsack kleiner stellen.
Der Reißverschluss hat am Ziehdingsbums ein durchsichtiges Silikon-Teilchen.

LG,

Kai Anja

Beitrag von mamijami79 17.02.06 - 16:35 Uhr

#danke!

lg mamijami.