und tschüß..............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tchibofee 17.02.06 - 06:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68867&user_id=579517

Tempiabsturz, so wie ich das geahnt habe. Dann wird die Mens vielleicht heute oder morgen kommen.
Doc will jetzt auch kein Clomi mehr verschreiben, sonder mein Männe müsste seine #schwimmer Jungs durchckeken lassen.

So einen schönen Tach noch die Damen #blume

#liebe

tchibofee

Beitrag von dalyam 17.02.06 - 07:08 Uhr

Haben wir beide zusammen ausgehibbelt heute... na ja nicht so schlimm oder...

Wünsche uns beiden viel Glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

LG Daly