Ziehen am Mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vina 17.02.06 - 06:50 Uhr

Guen Morgen,

ich bräuchte bitte mal euren Rat:

Ich bin jetzt Ende der 9. SSW und habe ab und an so ein Ziehen bzw. leichtes Stechen tief in der Scheide drin (vielleicht am Muttermund?). Ich habe dabei aber keinen ungewöhnlichen Ausfluss.

Ist das Ziehen/Stechen normal, oder muss ich mir hier Sorgen machen?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

LG, Vina

Beitrag von shyanne 17.02.06 - 08:01 Uhr

Hy,

ja das ist normal, das sind Dehnungsschmerzen die gehen auch bis zum Mumu ;O)