Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von struppi. 17.02.06 - 06:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70871&user_id=610274

War schon der ES? Odeer kommt er am WE? Diesen Monat bin ich echt ratlos! :-/

Beitrag von dalyam 17.02.06 - 07:07 Uhr

ES war noch nicht. Tempi muss bis 36.8 oder höher steigen steigen damit ES war, zumindest momentan ist es so...

Kommt sicher noch, nur GEDULD... meine war auch erst am 21 ZT von 33 ZT...

LG Daly #stern

VIEL GLÜCK

Beitrag von struppi. 17.02.06 - 08:37 Uhr

Oh, das macht Mut! Vielen Dank! Ich hatte schon befürchtet, daß der ES schon am 13./14. war, aber so habe ich wieder Hoffnung! :-)

Beitrag von struppi. 18.02.06 - 06:43 Uhr

Irgendwie bin ich immer ratloser.... Könntet ihr evtl. nochmal einen fachmännischen Blick drauf werfen?